"SWEDISH MEMORIAL FLIGHT"

Diskutiere "SWEDISH MEMORIAL FLIGHT" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo! Vll. kann mir ja jemand von hier helfen! In Schweden gibt es od. gab es ja einen Swedish Memorial Flight der mit DRAKEN, LANSEN, TONNE...
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Hallo!

Vll. kann mir ja jemand von hier helfen!
In Schweden gibt es od. gab es ja einen Swedish Memorial Flight der mit DRAKEN, LANSEN, TONNE, HUNTER und jetzt VIGGEN fliegen soll!!

Kann mir jemand deren Mailaddi. od. vll. deren HP rausfinden!! Ich kann beim besten willen nichts finden!!

Möchte diese Truppe unbedingt für eine Airshow buchen!!!!!!

Also bitte, teilt mir Eure Tipss mit!!

Vielen Dank im voraus!!

Liegrü

Hape
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Hallo Hanspeter.Einfach mal hiergucken:TD:
Der Flight nennt sich nicht Swedish sondern Scandinavian Historical Fligh(SHF).....
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Hallo Hanspeter.Einfach mal hiergucken:TD:
Der Flight nennt sich nicht Swedish sondern Scandinavian Historical Fligh(SHF).....
Die betreiben doch aber keine Tunnan, Lansen etc.?
Hallo!

Vll. kann mir ja jemand von hier helfen!
In Schweden gibt es od. gab es ja einen Swedish Memorial Flight der mit DRAKEN, LANSEN, TONNE, HUNTER und jetzt VIGGEN fliegen soll!!

Kann mir jemand deren Mailaddi. od. vll. deren HP rausfinden!! Ich kann beim besten willen nichts finden!!
Die Maschinen sind normalerweise in Såtenäs stationiert. Evtl. kann die F7 einen Kontakt herstellen? http://www.f7.mil.se/

Oder eine englische Anfrage ins Forum von http://www.sff.n.se/ stellen.
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Hallo Hanspeter.Einfach mal hiergucken:TD:
Der Flight nennt sich nicht Swedish sondern Scandinavian Historical Fligh(SHF).....
Hi!

Danke für den Tipp, aber die meinte ich nicht!!!
Die stehen schon af meiner Liste!!Und bis auf die Hunter fliegen die nciht das was ich suche!!

Die, die ich meine haben mit der Swedish Air Force zu tun und werden auch von denen geflogen - glaube ich zumindest! Waren ja schon mal in Zeltweg und in Graz mit deren Maschinen!
wie gesagt DRAKEN, LANSEN, TONNE, VIGGEN alle von SAAB und einen HUNTER!!

Liegrü

Hape
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
ich habe auch mal gegoogelt - und leider keine Homepage gefunden. Die Oldtimergruppe existiert aber tatsächlich. Im FlyPast Magazin stand 2006 eine Reportage. Aber vielleicht findest Du hier http://www.aeroseum.se/english/goteborgaeroshow2008/ einen Ansprechpartner. Auf der Veranstaltung starten die Jets. Und dort kann man DIr sicher weiterhelfen :TOP:
 
Thema:

"SWEDISH MEMORIAL FLIGHT"

"SWEDISH MEMORIAL FLIGHT" - Ähnliche Themen

  • Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala

    Swedish Armed Forces Day 2022 in Uppsala: Der diesjährige Armed Forces Day der Schwedischen Streitkräfte fand am vergangenem We in Uppsala statt. Das Wetter war am Show Tag leider...
  • HKP-3B Swedish Air Force

    HKP-3B Swedish Air Force: Hallo, Heute möchte ich euch seit langem mal wieder ein kürzlich fertig gestelltes Modell Präsentieren. Es handelt sich um eine HKP-3B der...
  • 90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden

    90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden: Letztes Wochenende war auch eine Airshow im Norden Europas. 90 Jahre schwedische Luftwaffe in Malmen bei Linköping, Schweden. Die kalten Krieger...
  • 1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix

    1/72 Vertol Sea Knight (Schweden – History Of The Swedish AirForce-Set) – Airfix: So, zum Beginn einer von Starfighter vorgeschlagenen Bausatzvorstellung nutze ich mal mein 500. Posting :red: :HOT Der Bausatz ist Teil eines...
  • 1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa

    1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa: SAAB J-35J Draken 1/72 Hasegawa Der ansprechende Bausatz kann sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittenen von Interresse sein -...
  • Ähnliche Themen

    Oben