1/72 Cant Z 506B "Airone" – Supermodel

Diskutiere 1/72 Cant Z 506B "Airone" – Supermodel im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; @Pewi Danke für deine schnelle Reaktion und die "sachdienlichen Hinweise". Entsprechende Notizen liegen bereits im Karton, ich werde sicherlich...

Black-Box

Guest
@Pewi
Danke für deine schnelle Reaktion und die "sachdienlichen Hinweise". Entsprechende Notizen liegen bereits im Karton, ich werde sicherlich darauf zurück kommen.

Gruß
Thomas
 

Pewi

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
282
Zustimmungen
24
Ort
Mainz
Hallo Thomas,

gern geschehen, dafür ist das Forum ja auch da. Falls Du das Buch aus der "Ali d'Italia"-Reihe anschaffen willst, würde ich jedoch nicht zu lange warten, es könnte vergriffen sein. Nebenbei, ich bin Ende Mai auf der ScaleModellmania in Offenbach. Take-Off ist auch da. Wenn Du willst, kann ich dort nach dem Buch oder den Decals schauen.

http://www.italiankits.it/skymodecal.html

Das Sheet für die CANT ist unter Italian Bombers zu finden, enthält die Kennzeichen der Squadriglie und ggfs. Staffelabzeichen.

Grüße,
Peter
 

Black-Box

Guest
die Rumänen waren wohl häufiger Abnehmer von Fliegern vom Stiefel. Ebenso wie die 501 flog auch die 506 in der rum. Luftwaffe. Wär mal was anderes im ständigen Einerlei der üblichen Anstriche. Obwohl ich den ital. Anstrich mit den breiten roten Diagonalstreifen auf den Flügeln gar nicht so unattraktiv finde.
 
Thema:

1/72 Cant Z 506B "Airone" – Supermodel

1/72 Cant Z 506B "Airone" – Supermodel - Ähnliche Themen

  • CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72

    CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72: Der Reiher ist fertig! Zuletzt habe ich noch die Passagiertür und die Lufteinläufe unter den Motoren gemacht. Alles in allem schwere Kost, aber...
  • CANT Z 506 Airone, Supermodell in 1:72

    CANT Z 506 Airone, Supermodell in 1:72: Vor ein paar Wochen konnte ich von einem FF-Mitstreiter zwei Bausätze obigen Typs, einen Vacu-Umbausatz von Broplan, Ätzteile und Literatur dazu...
  • Deutsche Seenot Cant Z 506

    Deutsche Seenot Cant Z 506: Moin Männers, eines meiner nächsten Flieger soll Italeries Neuauflage der Cant Z 506 werden, jedoch mit den Decals des alten...
  • 30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug

    30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug: Ein UL kollidiert im Landeanflug mit einem Hubschrauber. Die Bell 412 befand sich in 10m Höhe im Landeanflug von einem Feuerlöscheinsatz, als er...
  • CANT in 1:72

    CANT in 1:72: Guten Morgen, die Seerettung in 1:72. In Brindisi und Taranto stationiert gewesen ab 1943.
  • Ähnliche Themen

    • CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72

      CANT Z-506C Airone, Supermodell+Broplan, 1:72: Der Reiher ist fertig! Zuletzt habe ich noch die Passagiertür und die Lufteinläufe unter den Motoren gemacht. Alles in allem schwere Kost, aber...
    • CANT Z 506 Airone, Supermodell in 1:72

      CANT Z 506 Airone, Supermodell in 1:72: Vor ein paar Wochen konnte ich von einem FF-Mitstreiter zwei Bausätze obigen Typs, einen Vacu-Umbausatz von Broplan, Ätzteile und Literatur dazu...
    • Deutsche Seenot Cant Z 506

      Deutsche Seenot Cant Z 506: Moin Männers, eines meiner nächsten Flieger soll Italeries Neuauflage der Cant Z 506 werden, jedoch mit den Decals des alten...
    • 30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug

      30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug: Ein UL kollidiert im Landeanflug mit einem Hubschrauber. Die Bell 412 befand sich in 10m Höhe im Landeanflug von einem Feuerlöscheinsatz, als er...
    • CANT in 1:72

      CANT in 1:72: Guten Morgen, die Seerettung in 1:72. In Brindisi und Taranto stationiert gewesen ab 1943.
    Oben