Übung der Luftlandebrigade 26 auf der Dahlemer Binz/Eifel

Diskutiere Übung der Luftlandebrigade 26 auf der Dahlemer Binz/Eifel im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; ... auftanken der Do28 ...

HS 123

Kunstflieger
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Dahlem Eifel, NRW
Kann jemand nähere Angaben zur Maschine machen? Diese wurde ja anscheinend von der Bundeswehr für diesen Zweck angemietet, sie hat wohl eine ungarische Kennung ...!

Zeitweise kam auch ein CH53 zum Einsatz.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Kann jemand nähere Angaben zur Maschine machen? Diese wurde ja anscheinend von der Bundeswehr für diesen Zweck angemietet, sie hat wohl eine ungarische Kennung ...!

Zeitweise kam auch ein CH53 zum Einsatz.
zur Do-28 s. hier: http://www.do28-flugcharter.de/

war mir neu, daß die Bw so wenig Kapazität hat, das sie jetzt schon für ne Übung ne Absetzmaschine anchartern muss- wäre in A oder Ch nie passiert.. ;)

viele Grüße
Alex

PS: Klasse Bilder!!!:TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.284
Zustimmungen
5.104
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ist das eine offizielle BW Übung?

Das Uniwil kommt mir dann doch sehr freizügeig vor oder ist das die neue Zivicamo um Zivilisten vorzutäuschen mit der Hoffnung das man auf diese nicht schießt??

Dann hätte ich eine Idee. längere Haare und noch mehr Piercings!

Aber danke für die Bilder
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Das Uniwil kommt mir dann doch sehr freizügeig vor...
Gerade für Fallis, die "Erfinder der Infanterie"!

Wer mal einen von diesen "military Militärs" erlebt hat, wundert sich, daß die überhaupt noch Zivilklamotten im Schrank haben... :FFTeufel:
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Seit wann springt denn die Bundeswehr mit Turnschuhen? Gibts dafür nicht extra "Springer"stiefel? :FFTeufel:
 
Thema:

Übung der Luftlandebrigade 26 auf der Dahlemer Binz/Eifel

Übung der Luftlandebrigade 26 auf der Dahlemer Binz/Eifel - Ähnliche Themen

  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

    Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 04.02.2022 Unfall bei Übungsflug von Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen (EC 135)

    04.02.2022 Unfall bei Übungsflug von Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen (EC 135): https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/unfall-bei-uebungsflug-von-bundeswehr-hubschrauber-in-niedersachsen-munster-91281782.html...
  • Russische Su-35 schiesst bei Luftkampfübung Su-30 mit der Kanone ab

    Russische Su-35 schiesst bei Luftkampfübung Su-30 mit der Kanone ab: Ich bin etwas erstaunt, dass dies hier im FF noch nicht erwähnt wurde. (Oder habe ich es nur verpasst?) Vor einer Woche, am Dienstag, 22...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Dahlemer Binz

    Oben