Charleston Air Expo 2008

Diskutiere Charleston Air Expo 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Große Klasse, deine Bilder! Kannst gerne noch mehr zeigen...!!:TOP:
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Große Klasse, deine Bilder!
Kannst gerne noch mehr zeigen...!!:TOP:
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Schließe mich an, super !:TOP: :TOP: :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hier mal ein Close-Up.
Hab auf mehreren Fotos (auch aus MacDill) erkennen können, daß sich der Backseater an dieser Stange vor ihm festhält - sofern er nicht winkt.

Insgesamt ein sehr kraftvolles Display, wie man das von der F-15 gewohnt ist.
Wiedermal klasse Bilder von Dir Jörg :HOT:
Beim Betrachten des F-15 close-up Fotos ist mir aufgefallen, dass der Griff zum Einsteigen ausgeklappt war :FFEEK: ??

Fliegen die Tbirds eigentlich schon mit den Block52 Maschinen?

Bitte viel mehr Bilder posten :TOP:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Beim Betrachten des F-15 close-up Fotos ist mir aufgefallen, dass der Griff zum Einsteigen ausgeklappt war :FFEEK: ??

Fliegen die Tbirds eigentlich schon mit den Block52 Maschinen?

Bitte viel mehr Bilder posten :TOP:

Ähm.... Ich kann zu beiden Fragen gar nix sagen - weis ich ehrlich gesagt nicht warum... Aber vielleicht weis ja ein anderer Forums-Leser was.

Nur Deiner Bitte kann ich nachkommen und noch ein paar Fotos posten.

@ all: Danke für die positiven Kommentare und Bewertungen. Der MacDill Bericht kommt bald, aber ein wenig dauerts noch...

Hier nochmal Blue Angel 7 im Gegenlicht
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Der Opposing Solo der Thuds mit 'Bademütze'
 
Anhang anzeigen

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Güss dich,

sehr schöne Bilder, vor allem von der Raptor und Strike Eagle!

Gruss aus Bochum
 
Gripen

Gripen

Berufspilot
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
56
Zustimmungen
55
Ort
München
Hallo!

Ich hab bei dieser Show gefilmt und nun einen Film mit den besten Szenen des Raptor-Displays bei youtube hochgeladen.

Wenn es euch interessiert, hier ist der Link
http://www.youtube.com/watch?v=mu3Prb0AS9E

Falls ihr dieses Jahr nach Fairford fahrt könnt ich euch wirlich freuen - war einfach super! Ich bin dieses Jahr nicht dort :-(

Viele Grüße
Anka
 
Thema:

Charleston Air Expo 2008

Charleston Air Expo 2008 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 10.04.21 Charleston AFB C-17A durch Feuer beschädigt

    10.04.21 Charleston AFB C-17A durch Feuer beschädigt: Nach der Landung hat sich ein Feuer in der C-17A 10-0223 ausgebreitet. Es gab keine verletzten. Video auf Twitter : Breaking Aviation News &...
  • Charleston SC - USA zivil & AFB

    Charleston SC - USA zivil & AFB: Moin, beim warten auf den Heimflug ... eine C5 ! 86-0024 ... Glück gehabt, da ja mind. 20 C17 dort parkten. MfG, Steffen
  • F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen

    F-16 stößt in Charleston mit Cessna zusammen: In Charleston ist eine F-16 mit einer Cessna zusammengestoßen. Der F-16 Pilot konnte sich retten. Für die Besatzung besteht wohl keine Hoffnung...
  • Patriots Point, Charleston SC - USS Yorktown

    Patriots Point, Charleston SC - USS Yorktown: Da Pensacola so gut angekommen ist, hier mal noch etwas mehr vom Ol' South: Patriots Point, in Charleston South Carolina...
  • Ähnliche Themen

    Oben