Sikorsky CH-37B „Mojave“

Diskutiere Sikorsky CH-37B „Mojave“ im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Flugi, ohne Frage ein Super Modell, obwohl die Bilder, das was ich mit eigenen Augen gesehen habe nicht widerspiegeln. Respekt:TD...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Flugi, ohne Frage ein Super Modell, obwohl die Bilder, das was ich mit eigenen Augen gesehen habe nicht widerspiegeln.

Respekt:TD:

Gruß TKaner
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Hubschrauber sind normal nicht so mein Ding; aber dieser Brummer ist wirklich einsame spitze!! Hast Du echt sauber gebaut und wundebar fotografiert! Klasse!:TOP: :TOP: :TOP:
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Das ist schon mehr als krank - im positiven Sinne, natürlich!!:eek: :p

Modellbaukunst vom Feinsten. Und das soll kein "Geschleime" sein, das ist mein vollster Ernst:TOP:
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
239
Ort
Freiburg
Was für ein toller Brummer :eek:
Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Umsetzung,
mit all den kleinen Detail-Ergänzungen sieht das
dann schon wieder nach filigraner Technik aus :TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Der Modellbau bringt manchmal interessante Kontakte zustande. :)

Bernhard, I saw the model of your CH-37 Mojave....very nice. I was the last
flight engineer to crew 005...I also named it and pained the name "Tired Dude".
if you would ever like to sell the model drop me a line and let me know. I will
be interested in the model.
Paul Sanders

Bernhard, ich habe das Modell deiner CH-37 Mojave gesehen....sehr schön. Ich war der Letzte
Flugingenieur zur Besatzung 005 ... Ich habe es auch benannt und mir den Namen „Müder Typ“ eingeprägt.
Wenn Sie das Modell jemals verkaufen möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht und lassen Sie es mich wissen. Ich werde
Interesse an dem Modell haben.
Paul Sanders
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Klasse! Freut mich für dich :TOP: Schöne Story
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ja, stimmt - ich hatte nach dem Erscheinen meines EE Lightning Dios bei hyperscale auch eine email vom Sohn des USAF-Austauschpiloten, der Ende der 60er mit der XM190 abgestürzt ist. War auch eine recht interessante Geschichte dahinter.

Der Hubschrauber ist aber auch wirklich Klasse - hab mir vorhin nochmal die ganzen Bilder angesehen - richtig gut geworden!:TOP:
RR
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Andre,
ich hoffe du ermunterst Flugi nicht, die HR2S-1W zu bauen....:FFTeufel:
Gruss Mike
 
MD-1982

MD-1982

Flieger-Ass
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
337
Zustimmungen
46
Ort
Harz
Verdammt hässlicher Klotz aber Modellbauerisch wunderschön umgesetzt und schön fotografiert!
 
Thema:

Sikorsky CH-37B „Mojave“

Sikorsky CH-37B „Mojave“ - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    CH-37

    Oben