Bell UH 1D Heer Dragon

Diskutiere Bell UH 1D Heer Dragon im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Habe einmal ein Foto von dem Sar Hubschrauber eingestellt den ich darstellen möchte. Das Foto ist von 1995, aufgenommen auf dem...

Pad

Sportflieger
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
55592 Breitenheim/Rheinland Pfalz
Hallo
Habe einmal ein Foto von dem Sar Hubschrauber eingestellt
den ich darstellen möchte. Das Foto ist von 1995, aufgenommen
auf dem Fliegerhorst Pferdsfeld. Die Rotorblätter müßten schon aus
GFK sein aber vielleicht weiß jemand von Euch besser bescheid.
Gruß Pad
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bell UH 1D Heer Dragon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
@Damage

UH-1D ;)

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Bell UH 1D Heer Dragon

Bell UH 1D Heer Dragon - Ähnliche Themen

  • 19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt

    19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt: https://www.bundesheer.at/aktuelles/detail/hubschrauber-in-oberoestereich-ausgebrannt (© twitter/Bundesheer) (© twitter/Bundesheer)
  • Italeri Bell UH-1D (Heeresfliegerregiment 30 Niederstetten)

    Italeri Bell UH-1D (Heeresfliegerregiment 30 Niederstetten): Das hier ist der Italeri-Bausatz, dem ich noch gewölbte Fenster von "Helo-Stuff" (Daniel Funke) habe angedeihen lassen. Zudem hatte ich noch eine...
  • Bell 206 fliegt für das Heer?

    Bell 206 fliegt für das Heer?: Hallo! Ich habe mal eine Frage zu diesem Bild. Weiß jemand ob das Heer neuerdings auch (für Schulungszwecke nehme ich an) diesen Typ einsetzt...
  • Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

    Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  • Bell UH 1D Heer Dragon

    Bell UH 1D Heer Dragon: Hallo Zusammen Mein Name ist Patric ich wohne in Breitenheim Nähe Bad Kreuznach Rheinland Pfalz. Ich betreibe Plastikmodellbau seit 1976 mit mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben