Bugrad F-104

Diskutiere Bugrad F-104 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe mal wieder eine Fachfrage an Euch: Welche Grösse hat das Bugrad der F-104? 18 x 5,5? Vielen Dank für Eure Hilfe!
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Ich habe mal wieder eine Fachfrage an Euch:

Welche Grösse hat das Bugrad der F-104? 18 x 5,5?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
#
Schau mal hier: Bugrad F-104. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.531
Ort
Near PTK
Warum ?

Werde mal meine Literatur zuhause checken. Hast Du Dir etwa auch noch eine 104 gekauft :-)
POK
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.482
Ort
Langen
Laut der Dunlop Website sind es 18 x 5,5
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
18 x 5,5 stimmt. Hab eins hier.
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
2.685
Vielen Dank für die Antworten!

Ich habe ein Rad gekauft das sehr nach einem F-104 Bugrad aussieht, nur wusste ich die Grösse nicht. Da es aber günstig war und in wirklich gutem Zustand ist mit beiden Lagern usw habe ich gleich zugeschlagen. Dank Eurer Antworten bin ich mir nun sicher das es eines der F-104 ist, vielen Dank!

Wieder ein Teil mehr für eine F-104, und nein, noch habe ich keine F-104 gekauft. Erstmal muss noch etwas Geld in die Sabre fliessen, da fehlt mir noch genug. Dann werden wir mal sehen was ich mir für ein neues Projekt hole, aber vor Ende nächsten Jahres wird das sicher nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Thema:

Bugrad F-104

Bugrad F-104 - Ähnliche Themen

  • Bugrad und Pilotensitze

    Bugrad und Pilotensitze: Mir fällt auf, dass im A-350 diePiloten nur wenig vor dem Bugrad sitzen. Kann das mit dem "Lenk-Komfort" am Boden zu tun haben?
  • Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?

    Bugradsteuerung über Handrad oder in Kombination mit Seitenleitwerk?: Hallo, liebe Gemeinde, in der Vergangenheit steuerte, meines Wissens nach, der Flugkapitän bei Passagierflugzeug das Bugfahrwerk mittels eines...
  • Bugrad bricht in der Runway ein

    Bugrad bricht in der Runway ein: Ein seltsamer Zwischenfall auf der Runway von Luena (Angola). Eine Boeing 737-700 der Angola Airlines war auf der Landebahn zum Startpunkt...
  • Bugrad eingeknickt: Airbus A320 verunglückt beim Start in Philadelphia

    Bugrad eingeknickt: Airbus A320 verunglückt beim Start in Philadelphia: An Bord der verunglückten Maschine waren nach Angaben einer Flughafensprecherin 149 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder. Mindestens drei...
  • Bugrad einer DHL-Maschine knickt auf Flughafen ein

    Bugrad einer DHL-Maschine knickt auf Flughafen ein: DHL-Flieger in Bratislava verunglückt Heute morgen ist in Bratislava die EI-EAC beim Ausrollen verunglückt: Accident: Air Contractors A30B at...
  • Ähnliche Themen

    Oben