Tornado Bewaffnung 1:48

Diskutiere Tornado Bewaffnung 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich möchte einen Tornado IDS in 1:48 bauen mit der Bewaffnung der deutschen Luftwaffe.:TD: Weiß jemand ob es irgendwelche Bausätze...
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Hallo!

Ich möchte einen Tornado IDS in 1:48 bauen mit der Bewaffnung der deutschen Luftwaffe.:TD:

Weiß jemand ob es irgendwelche Bausätze bzw. Resinsets von Kormoran, MW-1, B61, Bl 755, Matra 200b und Laser Designator Pod gibt?:confused:

Mfg Severin
 
#
Schau mal hier: Tornado Bewaffnung 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ne B61 am deutschen Tornado? Ist aber nicht gerade Standardbewaffnung, oder?
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Das Jabog 33 in Büchel hat noch immer B-61 Atombomben, Leider!:mad:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Das Jabog 33 in Büchel hat noch immer B-61 Atombomben, Leider!:mad:

Da ist noch eine Sonderwaffenkomponete.:!:
Und solange die noch bleibt, bleibt auch das Jabo G 33!:!:

Aber zurück zum modell, du möchtest einen Toni bauen und suchst für dessen Bewaffnung die ganzen Sachen?

Das passt so aber überhaupt nicht! Oder was hast du vor?
 

Warthog85

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
154
Zustimmungen
9
Ort
Germany
Servus,

den RAFAEL Litening Pod gibt es als Resin Kit von IsraCast.
Ich denke du willst ein Tornado Diorama mit allen Einsatzwaffen bauen.
Da würde ich noch den KEPD 350 Taurus und die GBU-24 hinzufügen. Beide gibt es im Eurofighter Kit von Revell in 1:48
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Ich will einen Tornado eben mit der gesamten Bewaffnung bauen!:TD:
Gbu-24, Taurus, GAF Recce Pod habe ich von Eurofighter von Revell! (genialer Kit):HOT:

Severin
 
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
340
Ort
Berlin
Ich will einen Tornado eben mit der gesamten Bewaffnung bauen!:TD:
Gbu-24, Taurus, GAF Recce Pod habe ich von Eurofighter von Revell! (genialer Kit):HOT:

Severin
Also ein Tornado mit der Gesamten Bewaffnung dürfte nicht möglich sein, da gar nicht so viele Pylone vorhanden sind.
Ich denkemal eine Tornado pro Einsatzbereich ist sinnvoller.
Das sind dann mindestens 5.
1x JBG IDS = MW1
1x AG IDS = Recce
1x JBG IDS = B61
1x MFG IDS = Harm & Komoran
1x JBG IDS = GBU-24 mit Laser Pod.

Ist zwar eine Menge Arbeit aber du kannst mehrere Geschwader und Tarnungen bauen.
Oder meinst Du die Bewaffnung wie bei einer Präsentation davor legen?

MfG
jet48
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Ich hätte an einen Tornado des Jabog 31 mit Gbu-24 gedacht und davor wie bei einer Präsentation die Waffen hinlegen!:HOT:
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Ich habe heute auf Militäry-Info ein Foto der 43+52 gefunden die im Tarnanstrich der Marine beim Jabog 31 fliegt!:HOT:
Fliegt die immer noch im Marine-Tarnanstrich?:confused:
 
Thema:

Tornado Bewaffnung 1:48

Tornado Bewaffnung 1:48 - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung

    WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe zum folgenden Bild eines Tornado der WTD-61. Mich interessieren die orange-farbenen Flugkörper unter dem...
  • Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung)

    Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung): Hoi! Also ich habe ja noch den schönen Gr.1 von Revell und ich dachte mir das ich den dann vielleicht in Desert Pink Tarnung baue. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung

      WTD-61 Tornado 98+60, Frage zur Bewaffnung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe zum folgenden Bild eines Tornado der WTD-61. Mich interessieren die orange-farbenen Flugkörper unter dem...
    • Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung)

      Desert Storm RAF-Tornado (Decals, Bewaffnung): Hoi! Also ich habe ja noch den schönen Gr.1 von Revell und ich dachte mir das ich den dann vielleicht in Desert Pink Tarnung baue. Allerdings...

    Sucheingaben

    bewaffnung tornado

    Oben