AGM-65 Markierungen

Diskutiere AGM-65 Markierungen im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Servus, ich bin auf der Suche nach Bilder, welche die Markierungen der AGM-65 genauer zeigen. Oder weis jemand was genau hier geschrieben...

Warthog85

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
154
Zustimmungen
9
Ort
Germany
Servus,

ich bin auf der Suche nach Bilder, welche die Markierungen der AGM-65 genauer zeigen. Oder weis jemand was genau hier geschrieben steht?
Möchte mir Decals für 1/72 drucken.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AGM-65 Markierungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Hab nur leider dieses Bild dazu gefunden, hat eine andere Beschriftung, aber vielleicht nützt es dir ja trotzdem was. :)
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Möchtest du vielleicht auf deinen Abziehbilderbogen zwei Sätze für eine 1/32er Mav drauf packen? :D
Ich hätte da durchaus Bedarf.
 

Warthog85

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
154
Zustimmungen
9
Ort
Germany
Danke für das Bild SpitfireMK.V.
@Tracer ich werde die Decals nicht selbst drucken. Dafür ist mein Drucker nicht gut genug. Habe bei Ebay einen Anbieter gefunden, der Decals selbst herstellt und auch auf Wunsch welche anfertigt. Sobald ich genügend Infos zusammen habe kann ich die "Decals ja veröffentlichen".
 
Thema:

AGM-65 Markierungen

AGM-65 Markierungen - Ähnliche Themen

  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019

    AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019: Liebes Forum, als deutlichen Kontrast zum E-Day zeige ich euch ein paar Bilder von der AGMPH Escala, einer (sehr bescheidenen)...
  • Russland pragmatisch

    Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  • A-6E TRAM Intruder mit AGM-62

    A-6E TRAM Intruder mit AGM-62: Hallo zusammen, ich bau zur Zeit die A-E von Trumpeter und denke an die Konfiguration, sie am Ende mit a) nur einer AGM-62A zu bestuecken, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben