Palm Springs Air Museum

Diskutiere Palm Springs Air Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Habe mich heute im Palm Springs Air Museum vergnuegt!
#
Schau mal hier: Palm Springs Air Museum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Hallo Ingo
Super Bilder. :HOT
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Hallo,

geföllt mir auch, hoffe die A-6, F-14 und die F-4 kommen auch noch:D .

Gruss aus Bochum
 

Jack52

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
2
Ort
Löhne / Westfalen
:) Hi Brockzetel,

sehr schöne Bilder, aber ...

!!!!! Bitte MEHR ..... !!!!!

Gruss, Hans
 
Brockzetel

Brockzetel

Sportflieger
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
Aurich/ Middels
Palm Springs

Ok aufgrund der Nachfrage stelle ich noch ein paar weitere Bilder on! Ich habe das Glueck das mein Gastvater Feuerwehrmann ist, denn heute durfte ich mit ihm zusammen auf einer military base! Ich konnte den Flugbetrieb dort live miterleben! Interessant war auch, dass dort einige szenen aus dem Film "Top Gun" gedreht wurden! Leider wurde es mir untersagt Fotos zu machen! Die Sicherheitsvorkehrungen sind hoeher als ich es vom JG 71 gewohnt bin! Kein Wunder! Hier erstmal noch ein paar Bilder aus den Museen! Phantom du verpasst hier was! :TD: MfG Ingo
 
Anhang anzeigen
Brockzetel

Brockzetel

Sportflieger
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
Aurich/ Middels
Marching Field Museum

ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit und lad noch ein paar Bilder aus dem Marching Field Museum hoch
 
Anhang anzeigen
COMBAT

COMBAT

Berufspilot
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Brandenburg
sehr schöne pics , vor allem von der Mustang, hst Du noch mehr von ihr :)

gruß
 
Thema:

Palm Springs Air Museum

Palm Springs Air Museum - Ähnliche Themen

  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • Napalm-Bomben: Zünder ?

    Napalm-Bomben: Zünder ?: Hallo! Man sieht vor allem in alten Berichten über Vietnam häufig den Abwurf von Napalm-Bomben. Diese sehen aus wie Zusatztanks von Flugzeugen...
  • 28.07.2016: Marine Corps Hornet Pilot Killed In Crash At Twentynine Palm

    28.07.2016: Marine Corps Hornet Pilot Killed In Crash At Twentynine Palm: Auf Deutsch und der offiziellen Seite: Ein Pilot der Marine Fighter Attack Squadron (VMFA) 232, Marine Aircraft Group 11, stationiert auf MCAS...
  • Bauchlandung einer Hawker 800 in Palm Springs

    Bauchlandung einer Hawker 800 in Palm Springs: Saubere Bauchlandung einer BAE125 Hawker 800SP (N164WC) mit defektem Fahrwerk in Palm Springs...
  • Palma de Mallorca - Air Refueling

    Palma de Mallorca - Air Refueling: Letzte Woche hat wir die Möglichkeit die 100th ARW auf einem Flug von Palma aus zu begleiten. Über einem Gebiet südlich von Ibiza trafen wir dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben