Avro RJ85 Revell 1:144

Diskutiere Avro RJ85 Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, hier mein erster Privatflieger. Ich muss noch lernen, deutlich sauberer zu arbeiten, das weiß ich selbst ;) Wegen der silbernen Flächen an...

ferrari2k

Sportflieger
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
So, hier mein erster Privatflieger. Ich muss noch lernen, deutlich sauberer zu arbeiten, das weiß ich selbst ;)
Wegen der silbernen Flächen an den Tragflächen habe ich mir schon die Haare gerauft, aber die normale Farbe 90 von Revell ist irgendwann so dick und zieht Fäden, da hat man nach einiger Zeit keinen Bock zu.

So, genug geredet, hier nun die Bilder :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Avro RJ85 Revell 1:144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Ist doch sehr gut geworden!

Aber wieso hast du dir wegen der silbernen Flächen den Kopf zerbrochen: da liegen doch extra Abziehbilder bei, und die passen auch ziemlich gut.

Ansonsten gute Arbeit! Etwas ist mir aber doch noch aufgefallen: Muss das Höhenleitwerk nicht in blau?
 

ferrari2k

Sportflieger
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Ist doch sehr gut geworden!

Aber wieso hast du dir wegen der silbernen Flächen den Kopf zerbrochen: da liegen doch extra Abziehbilder bei, und die passen auch ziemlich gut.

Ansonsten gute Arbeit! Etwas ist mir aber doch noch aufgefallen: Muss das Höhenleitwerk nicht in blau?
Es steht zwar in der Anleitung drin, dass es in blau muss, aber die Lufthansa Maschinen haben es komplett in Silber, also hab ich das auch so gemacht.
EDIT: Hier mal ein Foto:http://www.airliners.net/photo/Lufthansa-Regional-(Lufthansa/BAE-Systems-Avro/0858291/M/
Zu den silbernen Flächen: Ich male sowas lieber, bei solchen Dingen machen die Decals mit mir, was sie wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Ja, die LH-Maschinen haben das wirklich in silber, aber bei Eurowings ist es blau.
 

ferrari2k

Sportflieger
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Hm, naja, ist mir auch wurscht jetzt, nochmal will ich da nicht bei ;)
 
Thema:

Avro RJ85 Revell 1:144

Avro RJ85 Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  • Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force

    Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force: Hallo, in dem Buch Britain's Rebel Air Force: The War from the Air in Rhodesia 1965-1980: War from the Air in Rhodesia, 1965-80, Roy Nesbit gibt...
  • WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144

    WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144: Lange habe ich kein neues Projekt angefangen, also wird es mal wieder Zeit. Auch wenn andere Projekte noch auf ihre Fertigstellung warten...
  • 16.09.2022: Avro Vulcan XM655 rollt bei "high speed taxi run" über Bahn hinaus (UK)

    16.09.2022: Avro Vulcan XM655 rollt bei "high speed taxi run" über Bahn hinaus (UK): Preserved [Non-flyable] Avro Vulcan XM655 suffered Runway Excursion during fast taxi run - The Aviation Geek Club (übersetzt) Laut der...
  • Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72

    Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72: Hallo zusammen Nach der Liberator hatte ich noch Interesse an einem britischen Bomber, der Lancaster. Hier vor allem die Version B.II die mir mit...
  • Avro RJ85 von Eurowings

    Avro RJ85 von Eurowings: Und ein weiterer Rollout: Diesmal der Avro RJ 85 von Eurowings. Hersteller ist abermals Revell, Maßstab 1:144.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rj85 1144

    Oben