Verkehrslandeplatz Coburg - EDQC 2008

Diskutiere Verkehrslandeplatz Coburg - EDQC 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; An einem schönen Pfingstmontag Nachmittag war ich mal zu Besuch im Norden Bayerns. Es herrschte bestes Flugwetter (auch ohne viel Sonne) und somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMaster

Guest
An einem schönen Pfingstmontag Nachmittag war ich mal zu Besuch im Norden Bayerns. Es herrschte bestes Flugwetter (auch ohne viel Sonne) und somit war einiges los auf dem Platz.

Hier zuerst eine:
Schleicher ASK 21 - D-2492 - Werknummer: 21055
 
Anhang anzeigen

McMaster

Guest
Und zu guter Letzt noch eine Schleicher ASK 13 - D-1366 - Werknummer: 13019
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkehrslandeplatz Coburg - EDQC 2008

Verkehrslandeplatz Coburg - EDQC 2008 - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D3575 fliger

    Oben