Bilder von 46+01, 40 Jahre JaboG 34 gesucht

Diskutiere Bilder von 46+01, 40 Jahre JaboG 34 gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig detaillierte Bilder von der 46+01, Tornado Sonderlackierung zum 40-jährigen Jubiläum des JaboG...

JensBuddha

Fluglehrer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
111
Zustimmungen
2
Ort
Hochdorf
Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig detaillierte Bilder von der 46+01, Tornado Sonderlackierung zum 40-jährigen Jubiläum des JaboG 34aus Memmingen?

Wäre super, vielen Dank!
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Bilder 46+01

Hallo JensBuddha
habe Dir eine PN geschickt!

Gruß
Stephan
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Bilder 46+01

Hallo Jens
ich hoffe, Bilder und Text sind hilfreich für Deinen Tornado.
Wünsche Dir viel Erfolg..und schöne Bilder hier im Rollout!:TOP:

Grüße

Stephan
 

JensBuddha

Fluglehrer
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
111
Zustimmungen
2
Ort
Hochdorf
Hallo Stephan,

super, perfekt! Das hilft mir auf jeden Fall sehr viel weiter....schade dass es davon keinen Bausatz gibt...wäre doch mal was für Revell *grins*

Gruss
Jens
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Jens
das würde Dir auf jeden Fall, jede Menge Arbeit beim lackieren der
Sonderbemalung ersparen.:TD:
Aber vielleicht kommt ja aus dieser Richtung, irgendwann, ein Decalbogen für die 46+01, in diesem Farbkleid, auf den Markt. Hab zwar keine Erfahrungen mit diesem Anbieter, aber die Decals sehen auf den ersten Blick (auch für "Bunte Mühlen") gut aus.

http://www.hahen.de

Grüße und viel Spaß

Stephan
 
Thema:

Bilder von 46+01, 40 Jahre JaboG 34 gesucht

Bilder von 46+01, 40 Jahre JaboG 34 gesucht - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben