Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315

Diskutiere Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe eine Lama als RC-Modell gebaut, auf Basis eines Baukastens einer Kleinserie. Leider ist mir die Lama abgestürzt. Hier Bilder des...

lamaflieger

Flugschüler
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
düren
Hallo,

ich habe eine Lama als RC-Modell gebaut, auf Basis eines Baukastens einer Kleinserie.
Leider ist mir die Lama abgestürzt. Hier Bilder des Modells.

http://picasaweb.google.de/chroters/LamaZoom400
Ich möchte Sie nun selber neu bauen und suche deshalb ein 3-Seitenansichten oder Zeichnungen , um die Lama
möglichst naturgetreu aufzubauen.


Ich möchte die Lama in ein CAD-Programm einbauen, um dort eine Walkera-36 Mechanik zu adaptieren.

Vielen Dank

Christoph Roters
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
328
Zustimmungen
56
Ort
.
..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Kein Grund das Posting zu editieren, denn das Modell in Cristoph´s Eingansposting, welches es zu ersetzen gilt, ist wohl ebenfalls eine europäische Feldlerche und kein südamerikanisches Gebirgslasttier

gruß

A.P.
 
Thema:

Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315

Suche 3-Seitenansicht von Lama SA-315 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C

    Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C: Hallo @ all, ich möchte eine RC F-18 Hornet mit den wichtigsten Panellines versehen und suche dafür eine 4-Seitenzeichnung...
  • Suche 3 Seitenansicht von DSF 230

    Suche 3 Seitenansicht von DSF 230: Ich würd mir gerne ein ferngesteuerten 230 segler bauen hab aber nur sehr schlechte 3seitenansichten:HOT: .... jetzt frag ich euch ob da wer etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lama sa 315 b zeichnung

    ,

    lama sa315 seitenansicht

    ,

    3 seitenansicht hubschrauber

    Oben