Florennes TLP 2008-3

Diskutiere Florennes TLP 2008-3 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; super Peter, das war ja fast das high-light des Tages! Die sieht man nun wirklich nicht oft.
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.760
Ort
Sankt Ingbert
Als fast alle Spotter schon weg waren, kam noch dieser hier rein:
spanische KingAir E 22-02
42-31
super Peter, das war ja fast das high-light des Tages! Die sieht man nun wirklich nicht oft.
 
#
Schau mal hier: Florennes TLP 2008-3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
super Peter, das war ja fast das high-light des Tages! Die sieht man nun wirklich nicht oft.
Aber nur fast. Wenn man bedenkt, dass türkische Phantoms dabei sind... :rolleyes:
 

Gast

Guest
Und hier eine von den vier EF-18 aus Spanien. Eine ging leider kaputt!
Schöne Bilder Micha:TOP:

Hat echt spaß gemacht,war ein gelungener Tag!!

Gruß auch an alle anderen die ich gestern dort getroffen habe:TD:

Und danke Micha das du uns auf die Base geführt hast;)

gruß PiC:TOP:
 

n/a

Guest
Schöne Bilder Micha:TOP:

Hat echt spaß gemacht,war ein gelungener Tag!!

Gruß auch an alle anderen die ich gestern dort getroffen habe:TD:

Und danke Micha das du uns auf die Base geführt hast;)

gruß PiC:TOP:
Ja das war ein gelungener Tag gestern! War ein haufen fun dabei! :HOT:
Kein Problem mit der Base. Habe ich gerne gemacht. Also wir sehen uns.
Gruss Michael
 

n/a

Guest
klasse Foto!!! :TOP:

Müsste eine militärische Variante der King Air C90 sein, oder?!? :confused:

viele Grüße
Alex
Ja ist eine militärvariante. Es gibt nur noch 5 Stück bei der spanischen Luftwaffe. Eine ging durch absturz verloren. Also bei uns in der Region sieht man sowas sehr sehr selten. War also ein leckerbissen! :HOT: :HOT:
 
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die gestrigen Bilder aus Florennes zu bearbeiten. Ich denke, ihr habt nichts gegen ein paar Fighter-Bilder mehr einzuwenden... Dabei werde ich versuchen, einige andere Blickpunkte zu zeigen, falls mir das möglich ist.
FA-92 FS
F-16A Belg. Air Force
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Die lautesten am Platze waren m.E. die Mirage 2000N
Voll die Dröhnung. Vive le bruit francais... (hoffentlich stimmt das :D )
305 4-CS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Florennes TLP 2008-3

Florennes TLP 2008-3 - Ähnliche Themen

  • TLP Farewell Party Florennes

    TLP Farewell Party Florennes: Hallo zusammen! Heute und morgen gibt's in Florennes die endgültige TLP-Abschiedsveranstaltung. Da soll es auch ein (kleines?) Static geben. Hat...
  • TLP Florennes...die Geschichte

    TLP Florennes...die Geschichte: Hallo, Vielleicht ist es ne gute Idee uns die schöne Zeit der TLP in Florennes zu erinnern. Kaum zu glauben das es jetzt wirklich vorbei ist...
  • letzte TLP in Florennes

    letzte TLP in Florennes: es hat Angefangen, das letzte TLP in Florennes findet vom 04 - 29. Mai statt und heute kamen die ersten Teilnehmer. 6051 L-159A Czech Air...
  • Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER)

    Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER): Went today towards Florennes for the TLP. After yesterdays canceling:mad: , they flown today.....in sunny weather. Stars from this TLP EAV-8B+
  • Florennes TLP 2008-4

    Florennes TLP 2008-4: Das TLP 2008-4 findet bereits seit dem 18 August statt und endet am 12 September. Die Teilnehmer sind zurzeit folgende 4 X Danish Air Force...
  • Ähnliche Themen

    • TLP Farewell Party Florennes

      TLP Farewell Party Florennes: Hallo zusammen! Heute und morgen gibt's in Florennes die endgültige TLP-Abschiedsveranstaltung. Da soll es auch ein (kleines?) Static geben. Hat...
    • TLP Florennes...die Geschichte

      TLP Florennes...die Geschichte: Hallo, Vielleicht ist es ne gute Idee uns die schöne Zeit der TLP in Florennes zu erinnern. Kaum zu glauben das es jetzt wirklich vorbei ist...
    • letzte TLP in Florennes

      letzte TLP in Florennes: es hat Angefangen, das letzte TLP in Florennes findet vom 04 - 29. Mai statt und heute kamen die ersten Teilnehmer. 6051 L-159A Czech Air...
    • Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER)

      Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER): Went today towards Florennes for the TLP. After yesterdays canceling:mad: , they flown today.....in sunny weather. Stars from this TLP EAV-8B+
    • Florennes TLP 2008-4

      Florennes TLP 2008-4: Das TLP 2008-4 findet bereits seit dem 18 August statt und endet am 12 September. Die Teilnehmer sind zurzeit folgende 4 X Danish Air Force...
    Oben