EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32

Diskutiere EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen ! Will euch mein neuestes Modell nicht vorenthalten. Wie der eine oder andere hier bereits mitbekommen hat , wurden die ersten...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo zusammen !

Will euch mein neuestes Modell nicht vorenthalten. Wie der eine oder andere hier bereits mitbekommen hat , wurden die ersten vier EC-135 P2+ an die österreichische Flugpolizei ausgeliefert (Kennungen: OE-BXF,OE-BXG,OE-BXY und OE-BXZ) , vier weitere folgen dann 2009.

Als Basisbausatz diente mir der Air Zermatt Bausatz der Firma Revell. Dem Original entsprechend wure der hohe Kufensatz verwendet , ebenso das Lasthakensystem und die Außenspiegel. Die Abseilvorrichtung wurde ebenso gescracht wie die Snow Skids. Ebenso fanden einige Teile aus dem EC-1454 Bausatz Verwendung.
Auch habe ich sämtliche Fehler des Bausatzes korrigiert:
-Drehrichtung des Hauptrotors
-Fenestron richtig dargestellt
-Auslegerhöhe korrigiert
-Verschluß der Hecktüren korrigiert

Lackiert wurde anhand von ersten Fotos aus dem Internet.

Die Decals hat mir User EC-135 gezeichnet und wurden von der Firma Decalprint umgesetzt.

So nun aber zu den Bildern:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Mike,
mal wieder ein super geiler Heli von Dir, was auch sonst :TD: :HOT:
Gratulation zu dieser wunderschön lackierten EC-135 Ausführung.
Wenn Du jetzt noch die Hintergründe Deiner Fotos der Qualität Deiner Modell anpasst, ist es PERFEKT!

Gruß Sven
 
Thema:

EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32

EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144

    WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144: Auch dieses Jahr gibt es wieder japanische Gashapons. Die EC-135 ist sicher allen bekannt: Airbus Helicopters H135 – Wikipedia. In 1:144 gibt es...
  • Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada

    Ausweichlandung von Delta Air Lines mit der Flugnummer 135 in Kanada: Flugzeug-Notlandung auf abgelegener Militär-Basis: 270 Reisende sitzen fest berichtete gestern Abend die tz Kopie auch hier Flugzeug-Notlandung...
  • 28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida

    28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
  • 23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt

    23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt: Ein privates Flugzeug stürzte ab zeigen Bilder in Sozialmedia , 10 Menschen starben, gab das Ministerium fur Notlagen uber Tass bekannt. Es soll...
  • Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst

    Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst: heute wurde die erste von zwei EC 135 in Hannover Langehagen mit einer "Feuertaufe" feierlich in Dienst gestellt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ec135 flugpolizei kennung

    ,

    abseilvorrichtung

    Oben