JG 74 Neuburg Diorama 1:144

Diskutiere JG 74 Neuburg Diorama 1:144 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo TomTom, Hast recht, da steckt sehr viel "Herzschmerz" drin, sei es wegen dem Modellbau an sich wie auch dem Abschied der Rhino. Hätte...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ich bummel gerade durch das Forum und schaue mir nochmal diverse Phantoms in 1/144 an. Wenn ich mir überlege, wieviel Herzschmerz in 'meiner' 1/144 SEA F-4C steckt, will ich nicht an den Herzschmerz denken, der sich in bzw. hinter Deiner Shelterschleife verbirgt! :)

Gehst Du mit dem Diorama auch hausieren, d.h. bist Du damit auch auf Ausstellungen zu sehen? :engel:

Beste Grüsse
TomTom
Hallo TomTom,

Hast recht, da steckt sehr viel "Herzschmerz" drin, sei es wegen dem Modellbau an sich wie auch dem Abschied der Rhino.
Hätte das ganze natürlich gerne in größerem Masstab allein schon wegen dem Zubehör, aber der Platz...........:eek:
Nein geh derzeit damit nicht hausieren :D, habs jedoch in naher Zukunft mal vor!

Viele Grüße Torsten
 
Thema:

JG 74 Neuburg Diorama 1:144

JG 74 Neuburg Diorama 1:144 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diorama

    ,

    nächster tag der offenen tür in neuburg beim jg 74

    ,

    jg 74 tag der offenen tür 2020

    Oben