ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

Diskutiere ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Letzte Und das war dann von heute. Super geflogen heute. Mal schauen was der Junior olkr2jr noch für Bilder hat, aber die dann morgen oder...
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Das Letzte

Und das war dann von heute. Super geflogen heute. Mal schauen was der Junior olkr2jr noch für Bilder hat, aber die dann morgen oder auf HP.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Ich will auch noch ein paar Bilder vom Freitag zeigen.

Zuerst ein Bild von den Schweizer Freunden. Immer wieder gerne gesehen:TOP: .
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Hier die Extra 300 von Klaus Schrodt.

Hat eigentlich jemand mitbekommen, wo er am Freitagnachmittag gelandet ist? Kann es sein, das er die alte Nordbahn benutzt hat?
 
Anhang anzeigen
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Hier mal meine Eindrücke der ILA08.

Die A380 ist einfach eine Klasse für sich.
(C) Jan Kläsener
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Vielleicht ja insgesammt das Motto der ILA08. Zuviele Displays sind halt schlecht fürs Klima...:rolleyes:
(C) Jan Kläsener
 
Anhang anzeigen
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Mal wieder verdammt gut! Auch wenn die deutschen Vorschriften den Elfmeter vereitelt haben. ;) Vielleicht ein schlechtes Omen für die EM?
(C) Jan Kläsener
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Hallo,

ich war am Freitag auf der ILA, bis die Sicherheitskontrolle durchlaufen war, war auf meinem Ticket schon einige wertvolle Besuchszeit verstrichen....
Noch ein paar Bilder zu finden, die bisher hier nicht gepostet worden sind, ist gar nicht so einfach. Aber hier habe ich was, denn es stellt sich die Frage, ob die da wohl rein passt?
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Der schweizer Kommentator war übrigens recht süffisant mit seinen Ansagen. Zum Auftakt der Hinweis, dass wir ein weltweit einmaliges Programm geboten bekämen - weil leider in Deutschland so ziemlich alle komplizierteren Flugfiguren in ihrem Programm verboten wurden und zum Schluss der Tip, doch vielleicht einen Flugtag in einem der Nachbarländer aufzusuchen, um dort das wahre Können zu erleben...
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
ILA 2008 Sonntag 01.06.2008 Patrouille Suisse

So mit rund 3000 Bilder zurück von der ILA, möchte ich nur noch kurz die PS beim Backtrack am Sonntag zeigen. Wie immer ein tolles Programm, wenn auch sehr eingeschränkt. Trotzdem danke an unsere Schweizer Freunde.

Die ILA hat mich positiv überrascht, und die Fotografierbedingungen waren absolut :TOP: :HOT: . Natürlich im Rahmen der möglichkeiten die die Höhenweltrekorde in D zulassen. Aber auch das war ganz gut zu meistern. Die anderen Bilder dann die Tage (Darf man eigentlich 5 Bilder gesamt oder pro Tag)
 
Anhang anzeigen
Thema:

ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

      ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
    Oben