ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

Diskutiere ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler!

In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

- Jeder User sollte sich auf 5 Bilder beschränken, damit jeder User die Möglichkeit hat, etwas zu zeigen. Fehlen am Ende der ILA Maschinen, könnt ihr sie gern nachposten.
- Achtet bitte auf die Qualität der Fotos. Es nützt kein schwarzer Punkt auf einer blauen Fläche wo drübersteht, dies sei eine xyz-Maschine...
- Schreibt bitte zu jedem Foto einen Kommentar, der etwas mehr aussagt als "Bild nr. 5"
- Möchtet ihr euer Copyright beachtet sehen, dann kennzeichnet bitte eure Fotos entsprechend.
- Taucht ein Flieger zum 20.mal hier auf, werden die Mods etwas aufräumen.

Bitte haltet euch an diese Regeln, damit alle User etwas von diesem Thread haben. Bei Problemen stehen die Mods gern zur Verfügung.

Und nun her mit den Bildern....

P.S.: Ein letzter Hinweis: Bitte diesen Thread nicht als Chat nutzen, Diskussionen u.ä. zur ILA finden hier statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
340
Ort
Berlin
Treffen der Generationen!

Hallo,
Wetter war Heute nicht so toll.
Ein paar Fotos will ich trozdem einstellen.
Denn eins hab ich nach 6 ILA's gelernt, jeden Tag verändert sich was!
 
Anhang anzeigen
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
340
Ort
Berlin
Die Schweizer sind auch schon da!

Aber mit einer unspektakuleren Ankunft.
Hab das bei vorherigen ILA's schon besser gesehen.
Aber Haupsache da!:HOT:
 
Anhang anzeigen
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
340
Ort
Berlin
Selten gesehender Gast!

Die Maschine holte ein paar US-Generäle ab.
Ich glaube eine Gulfstream, aber welche kein Schimmer.
Vieleicht kann mir das jemand sagen und auch was für eine Stange dort am Heck befestigt ist. Ich glaube die hab ich bei der zivilen Version noch nicht gesehen.
So das wars dann.
MfG
jet48
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Ein paar Bilder vom ersten Tag hab ich auch
Frau Merkels Dienstfahrzeug (hat die eigentlich einen speziellen Namen ähnlich "marine one", vielleicht "Merkel eins" ;) )

Die Me hab ich nicht, da war ich in der Halle der Inder und Russen
Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Und hier die dazugehörige Dame, Frau Merkel mit dem französischen und dem amerikanischen Botschafter sowie einigen Veteranen der Berlinversorgung.

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Die etwas unspektakuläre Ankunft der Schweizer lag vielleicht auch daran, daß die Delegation um Frau Merkel gerade zu diesem Zeitpunkt unterwegs war und ein paar Worte sprechen wollte.

Ich hab noch ein nettes Detail, die linke Bugfahrwerksklappe des A380. Dort haben sich, wie es scheint, ein paar Leute darauf verewigt.

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Die C-47 aus Schweden "9Q-CUK" gesellte sich heute früh zu ihrer "Schwester", der D-CXXX.

Axel
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Bitte diesen Thread nicht als Chat nutzen, Diskussionen u.ä. zur ILA finden hier statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
MiG-29

Für alle MiG-Fans - leider nur Static. Die polnische MiG-29 kommt am Samstag
und soll am Sonntag fliegen.

Slovak Air Force "0921"
 
Anhang anzeigen
Thema:

ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

    ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
  • ILA Berlin 2010 - Small Talk

    ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • Ähnliche Themen

    • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

      ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
    • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

      ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
    • ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!)

      ILA Berlin 2018 (Bilder-Thread!): Echt klasse geworden der Ghost Tiger. Freue mich aufs (hoffentliche) flying display :thumbsup: Bild von airshowinfo.hu
    • ILA Berlin 2010 - Small Talk

      ILA Berlin 2010 - Small Talk: Hallo, wollte nächstes Jahr zur Ila nach Berlin. Kennt jemand ein bezahlbares nahegelegenes Hotel? Wohin fliegt man da am besten nach Berlin ...
    • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

      ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
    Oben