German Model Masters 2008 - Die Bilder

Diskutiere German Model Masters 2008 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Was gibts zum Schluß zu sagen? Viel zu wenig Skyhawks und Intruders. ÜBERHAUPT keine A-7 und schon gar nicht mit Klappflügeln:eek: ! Aber trotzdem...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Was gibts zum Schluß zu sagen? Viel zu wenig Skyhawks und Intruders. ÜBERHAUPT keine A-7 und schon gar nicht mit Klappflügeln:eek: ! Aber trotzdem wars Klasse. Wenn ich mir hier dran nicht die Augen verblitzt hätte...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Black Widow Fridarr und alle anderen, ihr seit dran! Bis denne...

(Die Brille nützt gar nix! Meine Augen....)
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Ein paar Bilder habe auch ich mitgebrung.
Bei wunderschönem Wetter kann man es einem nicht verdenken das man auch mal eine Erfrischung im Biergarten zu sich nimmt, daher ist die ausbeute an Fotos nicht so groß wie eigentlich geplant, aber um die 5 Bilderregel muss ich mir schon gendanken machen.

Nicht jedem war ein kühles "Blondes" lieber, so waren schnell die 1000 Besucher überschritten.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Natürlich "wilderte" ich hauptsächlich in meinem Themengebiet und diesesmal hat es sich richtig gelont!
Haben sich doch 3 Modellbauer zusammengetan und die deusche Nachtjagd von Beginn bis zu ihrem Untergang im Modell präsentiert!

Do 335 B6 (war ein Projekt) 1:72 Dragon
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Oh, eh schon über die 5 Bilder hinaus. Sorry ich tu mir schwer mit dem Zählen.:engel:

Seine letzte Schöpfung eine Ju 88 G1 von Hasegawa
Die das Modell einer der Maschine nachempfunden welche von Herrn Rökker geflogen wurde.

Also Olli oder jeder andere, damit gebe ich wieder ab, sind wir doch ein bisschen zivilisierter als die Lokalisierer.:engel:
 
Anhang anzeigen
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
..... das man auch mal eine Erfrischung im Biergarten zu sich nimmt, daher ist die ausbeute an Fotos nicht so groß wie eigentlich geplant....

Nicht jedem war ein kühles "Blondes" lieber, so waren schnell die 1000 Besucher überschritten.
Da war der Friedarr nicht alleine im Biergarten, denn Arne, Peter und ich waren auch dabei.
Nach insges. vier Bier unter der Sonne konnte ich auch nicht mehr alzu viele Bilder machen.
Ein paar wenige kann ich euch aber zeigen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

German Model Masters 2008 - Die Bilder

German Model Masters 2008 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • German Model Masters 2011 - Die Bilder

    German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
  • German Model Masters 2009 - Bilder

    German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
  • German Model Masters 07

    German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
  • German Model Masters

    German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
  • 6. German Model Masters Nürnberg

    6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...
  • Ähnliche Themen

    • German Model Masters 2011 - Die Bilder

      German Model Masters 2011 - Die Bilder: Ein Blick um ca. 11:30 Uhr in die Halle lässt sehen, dass die Ausstellung trotz allem "Wirr Warr" im Vorfeld, von Ausstellern, Händlern und...
    • German Model Masters 2009 - Bilder

      German Model Masters 2009 - Bilder: Heute bei bestem Wetter war der erste Tag der GMM 2009. Noch vor betreten der Halle sah man auf dem Außengelände einige original US Armee...
    • German Model Masters 07

      German Model Masters 07: Für die unermüdlichen Berichterstatter von Ausstellungen möchte ich mich mal revanchieren. Nach langer Pause, eigentlich seit der ersten Masters...
    • German Model Masters

      German Model Masters: Bei der Veranstaltung in Nürnberg sind die Wettbewerbsmodelle die Minderheit. Die stehen extra und man kann sie sich ansehen oder auch nicht. Viel...
    • 6. German Model Masters Nürnberg

      6. German Model Masters Nürnberg: Heute waren Strike und ich auf dem GMM. Was uns gleich auffiel: als Flugzeugmodellbauer bist Du heute in der Minderheit! :( Panzer und Figuren...
    Oben