Volkel in de Wolken 2008

Diskutiere Volkel in de Wolken 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie in in den letzten beiden Jahren ging es auch dieses Jahr wieder zu Volkel in de Wolken :) Zu sehen gab es wieder einiges unter anderem eine...
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Wie in in den letzten beiden Jahren ging es auch dieses Jahr wieder zu Volkel in de Wolken :)
Zu sehen gab es wieder einiges unter anderem eine Hawker Hunter, eine L-39, eine P-51D Mustand sowie vieles mehr. Leider fehlte die Demo F-16 der Niederländer. Dafür gab es dieses Jahr wieder ein Formationsflug mit fünf F-16.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Hast du für die Fotos,die wiedermal erstklassig sind, deine 600er Festbrennweite genutzt?
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Schöne Bilder - schade mit dem Wetter. Und falls sich doch keiner mehr meldet, dann kannst Du gerne noch ein paar Bilder nachlegen :TOP:

Viele Grüße

Stefan
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
30.000 Besucher bei Volkel in de Wolken 2008

Wie versprochen folgen nun meine Impressionen aus unserem Nachbarland. Schon verwunderlich, dass so wenige FF´ler aus NRW vor Ort waren,:?!. Die Veranstaltung ist eine Mischung aus Volksfest mit zahlreichen Verkaufsständen, Traktorausstellung, Live-Musik, etc... und der knapp 5-stündigen Airshow. Zwischen den einzelnen Programmpunkten gab es immer wieder "Parajumping".
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Die Holländer können nicht nur Veranstaltungen jeglicher Art organisieren - sie sorgen auch für eine nette Atmosphäre mit entsprechendem Stil:TOP:
VIP-Zelt für die zahlreichen Ehrengäste aus Wirtschaft & Politik und selbstverständlich für die Piloten.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Cooler Bericht der auch ein wenig das drumherum zeigt!
:TOP:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Cooler Bericht der auch ein wenig das drumherum zeigt!
:TOP:
...........danke:flieger28

Da ja Corsair schon die Jets mit seinem "Eisen" abgelichtet hat, nehme ich mir die Zeit für restlichen Vorführungen, hier die Cap 10. Ein Traum dieseer tiefblauer Himmel über Volkel:TD:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
...........danke:flieger28

Da ja Corsair schon die Jets mit seinem "Eisen" abgelichtet hat, nehme ich mir die Zeit für restlichen Vorführungen, hier die Cap 10. Ein Traum dieseer tiefblauer Himmel über Volkel:TD:
Heller geht´s kaum.:FFTeufel:

Wie immer klasse Bilder und ein schöner Bericht.

Bin wieder back.
 
Thema:

Volkel in de Wolken 2008

Volkel in de Wolken 2008 - Ähnliche Themen

  • Volkel in de Wolken 2017

    Volkel in de Wolken 2017: Wie schon gemeldet dieses Jahr keine Luchtmachtdagen dafur gab es aber wieder, nach ein Jahr ohne, der netten und feinen Flugschau uber der Wiese...
  • Volkel in de Wolken 2013

    Volkel in de Wolken 2013: Hallo, ich hab sehr wahrscheinlich vor, dieses Jahr zu "Volkel in de Wolken" zu fahren. Um mich ein wenig einzuüben. Ich hab mal gelesen, das...
  • Volkel in de Wolken 2011

    Volkel in de Wolken 2011: Wie jedes Jahr fand mal wieder die kleine aber feine Show in Volkel statt, vom fliegerischen her nimmt sich das ganze ja Jahr für Jahr nicht viel...
  • Programm Volkel in de Wolken??

    Programm Volkel in de Wolken??: Hallo, war letztes Jahr mein erstes mal in Volkel bei der Airshow, das waren wohl die luftmachtdagen.. jetzt habe ich gesehen, das im mai dort...
  • Volkel in de Wolken 2007

    Volkel in de Wolken 2007: Heute war Volkel mal wieder in de Wolken ;) Zu sehen gab es bei zwischenzeitlich leicht regnerischen Wetter, ähnliches wie letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Volkel in de Wolken 2017

      Volkel in de Wolken 2017: Wie schon gemeldet dieses Jahr keine Luchtmachtdagen dafur gab es aber wieder, nach ein Jahr ohne, der netten und feinen Flugschau uber der Wiese...
    • Volkel in de Wolken 2013

      Volkel in de Wolken 2013: Hallo, ich hab sehr wahrscheinlich vor, dieses Jahr zu "Volkel in de Wolken" zu fahren. Um mich ein wenig einzuüben. Ich hab mal gelesen, das...
    • Volkel in de Wolken 2011

      Volkel in de Wolken 2011: Wie jedes Jahr fand mal wieder die kleine aber feine Show in Volkel statt, vom fliegerischen her nimmt sich das ganze ja Jahr für Jahr nicht viel...
    • Programm Volkel in de Wolken??

      Programm Volkel in de Wolken??: Hallo, war letztes Jahr mein erstes mal in Volkel bei der Airshow, das waren wohl die luftmachtdagen.. jetzt habe ich gesehen, das im mai dort...
    • Volkel in de Wolken 2007

      Volkel in de Wolken 2007: Heute war Volkel mal wieder in de Wolken ;) Zu sehen gab es bei zwischenzeitlich leicht regnerischen Wetter, ähnliches wie letztes Jahr...
    Oben