Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Diskutiere Bald geht´s los! Seaking die 2.! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; So, dann will ich meine Bilder mal nicht ungezeigt lassen...:D
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.488
Zustimmungen
26.749
Ort
Jacobsthal
So, dann will ich meine Bilder mal nicht ungezeigt lassen...:D
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.752
Zustimmungen
14.309
Ort
Ostküste
Schöne fotostrecke, insbesondere Nos. 84 + 86 gefallen mir sehr!:TOP:
 

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
Hubi von 2005 ist fertig... :)






Ich hoffe, er gefällt auch dem Künstler, der das Original schuf.


HAJO
 
hilli

hilli

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Klasse Arbeit! Respekt !:TOP:
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Supergeil! Ich will auch eines haben!!!! Ganz große Klasse! By the way.... In der Airbrushzeitung "Airbrush - Step by step" ist ein genialer Bericht von der sonderbemalten Maschine diesen Jahres.
Viele Grüße
Peer
 

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
Freut mich, dass es euch gefällt, vor allem natürlich dem "Originalbrusher"! :)


HAJO
 

ritchy

Berufspilot
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
87
Zustimmungen
9
Ort
kiel
Moin
Noch ist sie nicht umlackiert.
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Hast du den schon eine Anfrage für den nächsten Sea King?
Nee, nee.... ;-) ...aber dafür soll ich bis Ende April ca. 10 Motorräder durchrocken.... He, he....!
Und wenn ich ehrlich bin, ich denke nicht, das ich noch dafür zur Verfügung stehe. Dieses Jahr sind dort einige Dinge passiert, die ich hier nicht breittreten will. Nur eines: Ich tauche auf der MFG-5 Homepage noch nicht mal namentlich ein einziges mal auf, und das, obwohl ich vor satten 3,5Jahren die beiden ersten dort gebrusht habe. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.Undank ist der Welten Lohn! ...aber wem sage ich das! Bundeswehr halt....
 
Thema:

Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Bald geht´s los! Seaking die 2.! - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • 16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet

    16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet: Cade Cessna sul Monte Baldo, muore il pilota (übersetzt) Cessna stürzt am Monte Baldo ab, Pilot stirbt Bei dem allein reisenden Mann handelt es...
  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland

    Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland: Art Deco Aviation bringt demnächst eine blankpolierte 12A Electra Junior nach Deutschland: Art Deco Aviation – Legenden am Himmel
  • Ähnliche Themen

    Oben