Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Diskutiere Bald geht´s los! Seaking die 2.! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ahoi aus Kiel! Bald geht´s los! Seaking die 2. ist fast unter Dach und Fach! Wovon ich rede? Ganz einfach, vor 3 Jahren habe ich anlässlich des...

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Ahoi aus Kiel!
Bald geht´s los! Seaking die 2. ist fast unter Dach und Fach! Wovon ich rede?
Ganz einfach, vor 3 Jahren habe ich anlässlich des SAR-Meets beim MFG5 in Kiel zwei Seakings (55 und 65) gebrusht. Nun steht das Motiv, ich warte auf meinen "Einberufungsbescheid" und dann werde ich die Luft wieder etwas farbiger werden lassen. Ich freue mich schon.
....besonders auf das Hallenfest!
Viele Grüße!
Peer
www.paintkillers.de
-Airbrushteam-
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Moin ebenfalls aus Kiel.

Ich hab deine Arbeit an dem Bell schon bewundert hab den damals ja auch live gesehen na dann bin ich ja mal gespannt wie der Seaking wird, viel Spass!
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Hab' ich glatt für echt gehalten:red:
 
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
234
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
*vorfreude*


Das Einzige, was ich dazu sagen möchte :TD:
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Hab ich das richtig interpretiert dass die Maschine zum SAR-Meet fertig sein soll?
Wenn ja::HOT: :HOT: :HOT:
:TD:
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Natürlich baue ich noch ein paar schöne Totenköpfe und Flammen ein..... :HOT:
 

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
He Seaking-Brusher, hast Du zufälligerweise noch ein paar hochauflösende Bilder von der 2005er-Version? Besonders Bauch und Bug würden mich interessieren.

"Leider" habe ich meinen Decal-Bogen für die Version in 1:72 schon fertig entworfen, aber für n paar Tipps wäre ich immer zu haben.


HAJO
 
Anhang anzeigen

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
@Thone:

Warst Du einer der Piloten, die im vergangenen Winter einer Besuchergruppe der Uni Kiel um den ehemaligen Marine-Inspekteur B. die SeaKings mit vorgeführt haben?


HAJO
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
@Hajo: Sehr gerne habe ich noch ein paar Bilder von der Unterseite, schicke mir mal bitte Deine E-mailadresse.
Back to topic: Es wird nur noch eine Maschine bemalt. Die Gründe entziehen sich meiner Kenntnis.

Peer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Dann hole ich mal wieder die Katz´ aus dem Sack: unter aller Voraussicht starte ich am Freitag den 6.Mai. Die Lacker werden bis dahin nochmal richtig ranmüssen. :p
 
Thema:

Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Bald geht´s los! Seaking die 2.! - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • 16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet

    16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet: Cade Cessna sul Monte Baldo, muore il pilota (übersetzt) Cessna stürzt am Monte Baldo ab, Pilot stirbt Bei dem allein reisenden Mann handelt es...
  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland

    Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland: Art Deco Aviation bringt demnächst eine blankpolierte 12A Electra Junior nach Deutschland: Art Deco Aviation – Legenden am Himmel
  • Ähnliche Themen

    Oben