Frage zu Bausatz T6 Italeri

Diskutiere Frage zu Bausatz T6 Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, eine Frage: Ist der Bausatz der T6 von Italeri in 1/48 identisch mit dem Modell das es vor Jahren im Doppelpack mit Mustang als Reno...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Leute, eine Frage:
Ist der Bausatz der T6 von Italeri in 1/48 identisch mit dem Modell das es vor Jahren im Doppelpack mit Mustang als Reno Racer von Revell gab?
Danke TKaner
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Danke Michi, jetzt fällt es mir wieder ein das ich das irgendwo schon eimal gelesen habe.:red:

Nochmal Danke und Gruß Hans
 

Propwash

Flugschüler
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Freiburg
Hallo,

Da hier gerade das Thema T6 behandelt wird!?:

Ich bin auf der Suche nach einem Ätzteil bzw. Detailset für die T6-G. Habe den Revell Bausatz in 1:48 geschenkt bekommen und leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

Danke für Anregungen Hilfen und Adressen!

MFG Robert
 
Thema:

Frage zu Bausatz T6 Italeri

Frage zu Bausatz T6 Italeri - Ähnliche Themen

  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz: Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...
  • Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter

    Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Trumpeter Bausätzen "Russian SU-27 Early Type Fighter" und "Russian Su-27 Flanker B Fighter" im...
  • Ähnliche Themen

    Oben