Martin Mars , Grumman Mallard G-73

Diskutiere Martin Mars , Grumman Mallard G-73 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, weiß jemand wo man Modellbausätze der Flugboote Martin Mars (vorzugsweise 1:144) und der sternmotorgetriebenen Grumman G-73...
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Hallo Modellbauer,
weiß jemand wo man Modellbausätze der Flugboote Martin Mars (vorzugsweise 1:144) und der sternmotorgetriebenen Grumman G-73 Mallard (1:72 oder 1:48) bekommt?
Ich bin bisher nicht fündig geworden.
Vielleicht weiß jmd. was?
Vielen Dank für Eure Antworten!
 
hoover

hoover

Fluglehrer
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
184
Zustimmungen
9
Ort
Jetzt in Hamburg
Martin Mars in 1/144 gibts z.B. hier bei Hannants. Vielleicht lohnt sich aber ein Preisvergleich mit anderen Onlinehändlern.

Grüße

hoover
 
make-my-day

make-my-day

Fluglehrer
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
100
Zustimmungen
3
Ort
Hessen
die mallard (goose wigdeon, albatross) gibts als fertiges holzmodell zum auf den tisch stellen, müsste nach den abmessungen 1:72 sein
bei google grumman mallard eingeben, auf die bilder, dann mal schauen, es gibt verschiedenen die das modell anbieten. bausatz gibts keinen soweit ich weiss...

ach ja, bausatzt gibts einen, aber mit 1,20m spannweite, ein rc flieger...:eek:

gruß
mmd
 
Thema:

Martin Mars , Grumman Mallard G-73

Martin Mars , Grumman Mallard G-73 - Ähnliche Themen

  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16

    DJ Martin Garrix fliegt mit KLU F-16: Interessantes Video von einem niederländischen DJ. Klick
  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144

    W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144: Ich lasse mich von der Starteuphorie anstiften und werfe die Mars in den Ring. Warum? schon mal gebaut gesehen, sieht toll aus! wenig Teile -...
  • 1/144 Martin JRM-3 Mars Tanker – Czech Mini Master Resin

    1/144 Martin JRM-3 Mars Tanker – Czech Mini Master Resin: Die JRM-3 Mars flog erstmals im Jahre 1942; sie war als Patrouillenbomber für die US Navy geplant. Das gewaltige Flugboot hatte eine Spannweite...
  • Ähnliche Themen

    Oben