3. Lauf des Red Bull Air Race 2008 in Detroit Michigan

Diskutiere 3. Lauf des Red Bull Air Race 2008 in Detroit Michigan im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zum Schluss malten sie ein großes Herz in den Himmel, mit dem ich mich für heute verabschiede. Gesiegt hat übrigens Kirby Chambliss, USA auf...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.280
Zustimmungen
6.640
Ort
Near PTK
Zum Schluss malten sie ein großes Herz in den Himmel, mit dem ich mich für heute verabschiede.
Gesiegt hat übrigens Kirby Chambliss, USA auf einer Edge 540.
Die nächsten Läufe sind am 5.&6. Juli in Stockholm, 19.&20.Juli in Rotterdam, 2.&3. August in London, 19.&20.August in Budapest
Wer es einrichten kann sollte hingehen, meiner ganzen Familie hat es gut gefallen. Für mich war es das Geburtstagsgeschenk meiner Frau. – Danke mein Schatz
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
klasse Bilders, POK!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
Bilder Red Bull Air Race 2008 mit Skyline und F18 Hornet

Hallo Testpilot,

ich war auf der kanadischen Seite (ebenfalls mit meiner Frau :) ) als Zuschauer anwesend, und hatte so Detroiter Skyline als Hintergrund.
Anbei ein paar meiner Fotos, habe diese auf das nötige Format 800x800 und 117 kb heruntergebrochen, wer Dateien mit 3,5 MB hochauflösend möchte, bitte um Info.

Habe allerdings auch die Corsair, die F18 und die AT6 Staffel sehr gut gefunden !

Gruss

Peter
 
Anhang anzeigen
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
Bild Corsair und F 18 Hornet beim Vorbeiflug
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
Zum Schluss nochmals die AT6, Marine Staffel, dann höre ich auf mit Fotos, hoffe niemand damit zu langweilen.


Sind dann weiter nach Quebec zur Airshow gezogen, da gibts noch bessere Bilder von den Jetstaffeln, stelle ich aber in einem anderen Thema ein :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

3. Lauf des Red Bull Air Race 2008 in Detroit Michigan

3. Lauf des Red Bull Air Race 2008 in Detroit Michigan - Ähnliche Themen

  • Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf

    Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf: Leider kann ich kein Holländisch. Daher keine Zusammenfassung. Omroep Brabant: Straaljager neergestort in weiland Valkenswaard
  • Vorläufige Einstellung des Flugdienstes mit PC-7

    Vorläufige Einstellung des Flugdienstes mit PC-7: Bern, 27.05.2010 - Am Flugzeug des Solisten des PC-7 TEAMS ist am Donnerstag im Rahmen eines Trainings über der Start- und Landepiste des...
  • Lebenslauf/Bilder Do-27 bei der Bundeswehr

    Lebenslauf/Bilder Do-27 bei der Bundeswehr: Tag zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kann man anhand der CN etwas über den Lebenslauf einer Do-27 erfahren? Wenn ja, wie? Würde...
  • Flugzeuge & Fahrzeuge,Flugablauf des LTG61

    Flugzeuge & Fahrzeuge,Flugablauf des LTG61: Hier erhaltet Informationen über Fahrzeuge/Flugzeuge und dem Flugablauf z.b.Woran erkene ich das das Luftfahrzeug sich für den Start vorbereitet?.
  • 1/72 F-4 Phantom II Resin Lufteinläufe – Paragon Design

    1/72 F-4 Phantom II Resin Lufteinläufe – Paragon Design: Von PARAGON DESIGN waren mal diese Lufteinläufe aus Gießharz erhältlich. Vorgesehen sind sie für die Ka Reihe der Hasegawa Bausätze. Sie ersetzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben