F-16 MLu in 1/72 von Revell

Diskutiere F-16 MLu in 1/72 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi. So, habe auch mal wieder was fertig. Eine F-16MLu von Revell. Bausatz ist schon ne weile auf dem Markt, ist aber der selbe wie die neuen...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

So, habe auch mal wieder was fertig. Eine F-16MLu von Revell. Bausatz ist schon ne weile auf dem Markt, ist aber der selbe wie die neuen von Revell.
Der Bau ging relativ flott von statten das die Passgenauigkeit einfacvh nur toll war. Gespachtelt habe ich nix, nur verschliffen. Mehr war m,eines erachtens nicht notwendig. Lackiert mit AB und Farben von Gunze. Einzig allein die Nase ist mit dem Pinsel und Revell farben lackiert wurden. Mit der Alterung habe ich mich zurück gehalten, gefällt mir besser als so weltmäßig pottig.
Genau diese Maschiene flog im Kosovokrieg und schoss 1999 eine MIG-29 ab. Daher ist auch eine kleiene Mig unter dem Cockpit abgebildet (Foto davon habe ich nicht hin bekommen). Ansonsten ist die Viper OOB gebaut. Nur der Störbehälter stammt aus nem Italerie KIT der F-16. Figuren sind, genau wie der Chevy, von Hasegawa. Nun genug geschwafelt, hier die Bilder.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Ansonsten ist die Viper OOB gebaut.
Ein sehr schönes Teil und ein Beweis mehr dafür, dass "aus der Schachtel gebaut" nicht gleichbedeutend mit "schlechtes Modell" ist, sofern der Bausatz einigermaßen taugt.
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Danke Dir. Der Bausatz ist wirklich zu Empfehlen. Weiß zwar net wie sich Hase VIPER´s bauen lassen aber den KIT werd ich wohl noch öfters bauen.


MfG Chris
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Aber Schönes Ding Du :TOP:

Sauber gebaut und lackiert, schönes kleines Diorama mit passenden Details dazu und alles fotografiert bei schönem Wetter.

Rollout gelungen!

Grüße Torsten
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Auch von mir: :TOP:

Ich moechte bloss fragen woraus der Zaun entstanden ist.
Ich habe so eine Ahnung, moechte aber auf Nummer sicher gehen :engel:

Alles Gute!
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

@Torsten

Danke dir. Auf dem Dio fehlen aber noch der ein oder andere Wagen. Kommt allet noch. Zum nächsten Roll-Out is das dann fertig.

@niki

Auch Dir danke. Der Zaun besteht aus Stahlstäben (vom Terrariumbau für unsere Ratten über geblieben) und Fliegengitter. Gefällt mir noch nicht so ganz.


MfG Chris
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Chris :)

Deine Viper sieht wirklich gut aus, vor allem lackiertechnisch hast Du hier einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht... :TOP:

Nur im Maßstab hast Du Dich wohl diesmal vergriffen...?! :p ;)
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Moin Chris :)

Deine Viper sieht wirklich gut aus, vor allem lackiertechnisch hast Du hier einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht... :TOP:

Nur im Maßstab hast Du Dich wohl diesmal vergriffen...?! :p ;)
Stimmt, aber total!

Das gleicht ja fast schon an größenwahn :TD:
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

@Michi

Danke Dir. Hab mir auch gaanz viel mühe gegeben.

@Michi und Torsten

Masstab naja, is auch mal schön bissle mehr in de Hände zu haben :D


MfG Chris
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
sieht echt klasse aus:TOP:
 
Thema:

F-16 MLu in 1/72 von Revell

F-16 MLu in 1/72 von Revell - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  • 1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

    1:72 F-16 MLU von Revell (04612): Hallo, ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und...
  • F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco

    F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco: Jubiläumsmachine der "Königlich Niederländischen Luftwaffe" zum 50 Jährigen Jubiläum der Nato. Der Bausatz ist der, mit einem neuen...
  • Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

    Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco): Hallo Leute Da ich im Modellbaustammtisch II meine ersten Bilder vom Cockpit gepostet habe, wurde ich ermutigt nen eigenen Tread dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben