Martin Baker Schleudersitz, wie ist es richtig?

Diskutiere Martin Baker Schleudersitz, wie ist es richtig? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; So gleich gehts zum OBI Kleinteile kaufen ;) Hab trotzdem nochmal mit dem Provisorium/Interimslösung gespielt...
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
So gleich gehts zum OBI Kleinteile kaufen ;)

Hab trotzdem nochmal mit dem Provisorium/Interimslösung gespielt...
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Soooo es ist abgeschliffen, grundiert und lackiert und sieht fast aus wie neu :HOT:
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
der Negative-g-Strap und der untere Abzugsgriff sind auch mal probeweise eingepasst worden.

das wird noch ne Arbeit werden...:?!
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Dank Rechlin-Lärz ging es die letzten Tage wieder ein Stück weiter. Morgen erwarte ich ein Paket voller schöner Teile aus England. War eine ganz schön heftige Schlacht bei Ebay, aber das Ergebnis wird sich lohnen. So wird mein Steuerschirmcontainer langsam aber sicher komplett :HOT:

Die Aufkleber wirken leider durch den Blitz absolut pink :D Der Steuerschirmschäkel ist endlich original und das Interimsteil vom OBI konnte in die Ersatzteilkiste wandern.
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Die Steuerschirmkanone erstrahlt auch in neuem Glanz... Nur noch ein Teil und sie ist komplett :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Die Beschädigungen im Blech habe ich weitestgehend gelassen und es nur entrostet und neu lackiert, damit das Schicksal des Sitzes ersichtlich bleibt. Die Beschriftung wurd ebenfalls so originalgetrau wie möglich nachgestellt.
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Und hier mein Prachtstück, der neu restaurierte Gas-Generator. Die wichtigesten Aufkleber kamen auch wieder von Rechlin-Lärz.

Danke dir vielmals! :TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
und so hat das Übel einmal begonnen...:eek:
 
Anhang anzeigen
De Gröine Düwel

De Gröine Düwel

Berufspilot
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Herzlake
@Rechlin-Lärz

Hast du noch die beiden Aufkleber für eine Steuerschirmkanone??

Gruß
 
Thema:

Martin Baker Schleudersitz, wie ist es richtig?

Martin Baker Schleudersitz, wie ist es richtig? - Ähnliche Themen

  • parts of seat gw6-a martin baker

    parts of seat gw6-a martin baker: Hello i need this part if somebody have it thanks
  • F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

    F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A): KLICK!
  • Restaurierung Martin Baker GH 7 A-2 Schleudersitz und F-4F Cockpit

    Restaurierung Martin Baker GH 7 A-2 Schleudersitz und F-4F Cockpit: Nachdem mich ein paar FFler angeregt haben eine Art Baubericht meiner Schleudersitzrestauration hier zu veröffentlichen, habe ich mich...
  • Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND

    Schleudersitze Martin Baker H7 von LEGEND: Moin, Moin, ich würde gerne wissen, ob folgende Schleudersitze "Martin Baker H7 von LEGEND" empfehlenswert sind oder es dazu bessere...
  • Martin Baker Schleudersitz, Fotos gesucht

    Martin Baker Schleudersitz, Fotos gesucht: Hallo, Eigentlich geht es um ein Modell (Kunststoff) einer Mirage 2000 C. Soweit mit bekannt, hat sie einen Martin Baker Schleudersitz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abzugsgriff

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/martin-baker-schleudersitz-wie-ist-es-richtig.47998/

    Oben