Erstellt von  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 5567
  1. #1

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche ein Bild von der MiG29 mit den NVA_Kennern 777. Ich habe es schon bei vielen Seiten und Leuten probiert, erstaunlicherweise erhielt ich nie eine Antwort.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stevoe

    Avatar von stevoe
    777, hier isse...

    Gruß
    Stephan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo, auch mal von mir ein Bild der 777, schon mit BW Kenner aber noch mit NVA Tarnung. Hab das nämlich jetzt mit den Bildern hier raus..:-)))
    MfG JAN Nachbrenner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (8.5 KB, 278x aufgerufen)

  5. #4
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Das ist ein Wartungszelt auf dem Gelände der KRS auf dem Flugplatz Preschen.
    MfG JAN Nachbrenner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 07.jpg (15.1 KB, 276x aufgerufen)

  6. #5
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo und so,das Bild ist nicht aus dem Internet, kenne aber den der das Negativ hat. Wie auch das angehängte. Zwar nicht die 777 aber trotzdem sehenswert!
    MfG JAN Nachbrenner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 08.jpg (13.5 KB, 258x aufgerufen)

  7. #6
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo Veith, es ist wirklich das Gelände der KRS. Hier mal ein Bild wo man es besser sieht. Rechts stehen dann die beiden GDF der KRS. Es waren sogar 2 von diesen Zelten.
    MfG JAN Nachbrenner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 037.jpg (44.4 KB, 262x aufgerufen)

  8. #7
    Veith

    Avatar von Veith
    pfff, ein Foto von der GDF-15 mit "Divisionsmoped" davor Diesen Ausbaugrad der KRS (beachte Sonderbemalung der 29) kenne ich nicht (mehr). Zudem, im ersten Foto rollt doch die Maschine mit Piloten selbst, aus der KRS?

    Jan,
    hast Du oder jemand anderes eigentlich Fotos der Dezentralisierung, die extra für die MiG-29 gebaut aber nicht fertiggestellt wurde (Südbahn)?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hallo Veith. hier ein Bild vom "Eingang"der neuen Staffeldez. . Das Bild ist aber von derjenigen die rechts auf Deinem Foto ist. Diese war schon zu 90% fertig. Wurde dann noch von "uns BW" genutzt, aber nicht mehr um Flugzeuge unterzustellen..4 von den neuen SHELTERN wurden später komplett abgebaut und irgendwo wieder erichtet um damit Tests durchzuführen. Wegen der Bedrohung aus dem Osten....................
    MfG JAN NAchbrenner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 038.jpg (31.4 KB, 278x aufgerufen)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Veith

    Avatar von Veith
    Dank an Sadzu!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 777.jpg (30.2 KB, 254x aufgerufen)

  12. #10
    Nachbrenner

    Avatar von Nachbrenner
    Hier mal was zum schmunzeln.

    was hat der "gute" Leutnant sich da in das Gesicht gesteckt? Doch nicht etwa eine Blindkappe der Schreiberrakte?

    Ich hab das schon einigen Leuten als neue Schutzmaske des WP angeboten....
    Spaß muß auch mal sein.
    Bestens JAN Nachbrenner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 062.jpg (47.0 KB, 241x aufgerufen)

MiG-29 mit NVA-Kennern 777

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade MiG-29 mit NVA-Kennern 777