Digital-Kamera ???

Diskutiere Digital-Kamera ??? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe mal eine Frage an die Experten (sofern hier welche sind). Ich habe durch Zufall hier die Möglichkeit eine Digitalkamera zu erwerben. Es...

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Ich habe mal eine Frage an die Experten (sofern hier welche sind). Ich habe durch Zufall hier die Möglichkeit eine Digitalkamera zu erwerben. Es ist ein "FujiFilm FinePix 6800Zoom". Ich habe derzeit keine Kamera und will unbedingt eine haben. Zum Beispiel kann ich dann auch das FF mit Bildern der Ausbildung versorgen. Die Frage: Taugt die Kamera was, wenn ich sie relativ billig erwerben kann?
 
#
Schau mal hier: Digital-Kamera ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
eine Kamera aus der Serie wollte ich mir auch schon zulegen, die sind soweit ich weiss ganz gut!
(hast du mehr als eine, die man billig erwerben kann? :rolleyes: ;))
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Original geschrieben von Hogdriver

(hast du mehr als eine, die man billig erwerben kann? :rolleyes: ;))
Leider nein! Aber danke für die Antwort.
 

n/a

Guest
Hab die 2900 - geiles Teil.
Hab die 6900 - noch geileres Teil.

FUJI ÜBER ALLES!!!!!!
:)

Haste schon mal bei ciao.com oder doyoo geguckt wegen Meinungen?
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ja, der Tip mit den Fachberichten ist immerbut. Ansonsten stehe ich auf Sony, habe selber die Sony Cybershot 33.6, und komme damit wirklich sehr gut zurecht.

Aber Lone Wolfs seine Bilderaktion der kleinen Falken im Glockenturm beweist, daß die Kamera wirklich sehr gut ist.

Eine Auflösung unter 33.6 würde ich allerdings nicht nehmen, wenn ich mir einmal sowas kaufe, dann was Gutes, was auch ne Weile halten und reichen sollte. Ich habe meine jedoch noch auf keiner Airshow getestet.
 
Thema:

Digital-Kamera ???

Digital-Kamera ??? - Ähnliche Themen

  • Welche Kompakt-Digitalkamera

    Welche Kompakt-Digitalkamera: Ich suche eine kompakte Digitalkamera bis ca. 250,-. Unter anderem, um meine Modelle besser fotografieren zu können (Makro), aber auch als Kamera...
  • Kaufberatung digitale Spiegelreflexkamera

    Kaufberatung digitale Spiegelreflexkamera: Hallo alle, habe bisher meine Flugzeugaufnahmen nur mit einer normalen Pocket- Digicam gemacht und möchte jetzt auf etwas richtiges, sprich...
  • 39MP Digitalkamera

    39MP Digitalkamera: Schaut mal hier: http://de.hasselblad.com/products/level3.asp?secId=1132&itemId=3843 Eine 39 MP Cam ist schon der Wahnsinn! Aber bei drei Kilo...
  • Digitalkamera im miniformat

    Digitalkamera im miniformat: Es gibt zwar schon einiges zum Thema Digitalkamera - aber da geht es meist um "Wer hat welche?". Ich hab 'ne Frage zu einer Bestimmten. Und...
  • Was habt ihr für eine Digitalkamera?

    Was habt ihr für eine Digitalkamera?: Hallo Zusammen, Das Thema Digi-cam wurde ja schon mehrmals angesprochen. Jetzt wollte ich von euch mal wissen was ihr für Digitalkameras habt und...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Kompakt-Digitalkamera

      Welche Kompakt-Digitalkamera: Ich suche eine kompakte Digitalkamera bis ca. 250,-. Unter anderem, um meine Modelle besser fotografieren zu können (Makro), aber auch als Kamera...
    • Kaufberatung digitale Spiegelreflexkamera

      Kaufberatung digitale Spiegelreflexkamera: Hallo alle, habe bisher meine Flugzeugaufnahmen nur mit einer normalen Pocket- Digicam gemacht und möchte jetzt auf etwas richtiges, sprich...
    • 39MP Digitalkamera

      39MP Digitalkamera: Schaut mal hier: http://de.hasselblad.com/products/level3.asp?secId=1132&itemId=3843 Eine 39 MP Cam ist schon der Wahnsinn! Aber bei drei Kilo...
    • Digitalkamera im miniformat

      Digitalkamera im miniformat: Es gibt zwar schon einiges zum Thema Digitalkamera - aber da geht es meist um "Wer hat welche?". Ich hab 'ne Frage zu einer Bestimmten. Und...
    • Was habt ihr für eine Digitalkamera?

      Was habt ihr für eine Digitalkamera?: Hallo Zusammen, Das Thema Digi-cam wurde ja schon mehrmals angesprochen. Jetzt wollte ich von euch mal wissen was ihr für Digitalkameras habt und...
    Oben