Bunte Mirage 2000 in 1/144

Diskutiere Bunte Mirage 2000 in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; super gemacht! gefällt mir!:TD: nur der Truck mit den Sidewinders passt nicht so ganz ins Bild...
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
super gemacht! gefällt mir!:TD:

nur der Truck mit den Sidewinders passt nicht so ganz ins Bild...
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin :D

Die Mirages gefallen mir sehr gut, besonders die ersten beiden - eindrucksvolle Lackierarbeit :TOP:

der Truck mit den Sidewinders passt nicht so ganz ins Bild...
Stimmt, wäre eine eigenartige Transportmethode...bei der Mirage dürfte es sich hier anstelle der Sidewinder übrigens eher um Matra Magic handeln ;)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Bunte Mirages

Hi Airforce Michi,

freut mich, dass Dir die bunten Winzlinge gefallen; danke auch für die anerkennenden Worte.

Gruß Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Bunte Mirages

super gemacht! gefällt mir!:TD:

nur der Truck mit den Sidewinders passt nicht so ganz ins Bild...
Hallo,

das ist mir auch klar, dass der Pick-up mit seiner Raketenladung so in der Wirklichkeit nicht vorkommt. Es war quasi als "Gag" gedacht, denn ich habe ihn ein paar Tage zuvor als Mitbringsel aus den USA (Seattle) bekommen -
da musste er unbedingt mit ins Bild...
Danke Dir für die Anerkennung.

Gruß Silverneck
 
Thema:

Bunte Mirage 2000 in 1/144

Bunte Mirage 2000 in 1/144 - Ähnliche Themen

  • P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel )

    P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel ): Hallo liebe Modellbau-Gemeinde Heute stelle ich meine neue P-47D-27-RE vor . Sie wurde von Asp. Av. Jorge Maia Poucinhas von der Brasilianischen...
  • Norbert baut "bunte Zivilflieger" in 1:144 und 1:200

    Norbert baut "bunte Zivilflieger" in 1:144 und 1:200: Moin, ich eröffne hier mal ein neues Thema, weil ich sonst keinen Platz für kleinere Erkenntnisse und Baufortschritte gefunden habe. Der Name ist...
  • 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  • Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Rechtzeitig zur Ausstellung in Telford 2014 habe ich es noch geschafft, die Bf 109E-7 als bunter Vogel ist fertig, auch wenn da noch zwei-drei...
  • Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Aus Frust über die Bf 109G-6 von EDUARd, deren Fahrwerke wegen falschen Standwinkle zu korrigieren sind und ich keine Ruhe im Moment dafür habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben