Aero L-39 "Albatros" in 1/144

Diskutiere Aero L-39 "Albatros" in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das tschechische Schulfugzeug im Maßstab 1/144 lässt sich aus dem Attack Hobbykit nachbauen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Das tschechische Schulfugzeug im Maßstab 1/144 lässt sich aus dem Attack Hobbykit nachbauen
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Aero L-39

Die Paßgenauigkeit des Bausatzes ist recht gut
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Aero L-39

Hier mal eine ungarische Albatros mit Haifischmaul - alles in Eigenarbeit geairbrusht...
 
Anhang anzeigen
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.789
Ort
ETSP
Normal findet man mich ja nicht im Rollout-Bereich.

Aber das hier ist genial! Die ist ja in 72 schon so klein. Und dann in 144 so detailiert und exakt lackiert! Klasse Arbeit! Herzlichen Glückwunsch!

Wobei: ein bisschen Schmutz und Alterung finde ich persönlich schon nötig. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache!:TD:

Grüße
Kehlschinzki
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Schöner Flieger, aber Zivile Leutschen auf der Rollbahn:eek:

Woher hast du die schöne Vignette auf dem 1. Bild?

Ciao,
Hi Björn,

es sollten die Zuschauer bei einem Tag der Offenen Tür dargestellt werden - und die sind ja meist in zivil, oder? Hab aber auch noch mil. Personal in der Vorratskiste...

Gruß Silverneck
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Auch diese sind schick. Hier gefällt mir die "bunte" Blaue mit dem Haifischmaul am besten, obwohl ich ja kein Freund dieser Bunten bin. Aber die gefällt mir recht gut. Was kannst du zum KIT ansich sagen??? Lohnenswert???


MfG Chris
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
L-39

Hi Speedstar,

also der Kit von Attack zeichnet sich durch eine gute Passgenauigkeit aus; es macht richtig Spaß, den zusammenzubauen. Und es gibt jede Menge Decals zur Markierung unterschiedlicher Luftwaffen. Ich werde mir jedenfalls noch welche besorgen...

Gruß Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Normal findet man mich ja nicht im Rollout-Bereich.

Aber das hier ist genial! Die ist ja in 72 schon so klein. Und dann in 144 so detailiert und exakt lackiert! Klasse Arbeit! Herzlichen Glückwunsch!

Wobei: ein bisschen Schmutz und Alterung finde ich persönlich schon nötig. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache!:TD:

Grüße
Kehlschinzki
Hallo,

also mein kleinstes Modell ist die Albatros nicht... Aber es stimmt schon, dass man sich beim Maskieren / Lackieren ein wenig anstrengen muss - gar keine Frage. Und dann kostest es natürlich Überwindung, den Winzling mit einem Washing zu überziehen. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann...
Danke für die anerkennenden Worte.

Gruß Silverneck
 
Thema:

Aero L-39 "Albatros" in 1/144

Aero L-39 "Albatros" in 1/144 - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • 50 Jahre Aero L-39 Albatros

    50 Jahre Aero L-39 Albatros: Wohl an die Hälfte der heute fliegenden Jetpiloten der Luftstreitkräfte unseres Planeten hat die Schulung auf dem kleinen tschechischen Trainer...
  • Mein Mitflug Aero L-39C Albatros

    Mein Mitflug Aero L-39C Albatros: Gestern am 17.05.2014 hatte ich endlich meinen Mitflug in einer L-39C Albatros vom Czech Jet Team auf der ehemaligen Airbase Pilsen/Line. Ganz...
  • Aero L 39 Zo Albatros

    Aero L 39 Zo Albatros: Nachdem ich vor Jahren das letzte Modell gebaut habe und das noch mit Pinsel lackiert war, hab ich neu angefangen. Die Albatros ist als erste...
  • Aero L-39V Albatros und KT-04 Schleppziel

    Aero L-39V Albatros und KT-04 Schleppziel: So, nach 5 Monaten ist endlich mal wieder was fertig geworden:
  • Ähnliche Themen

    • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

      Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
    • 50 Jahre Aero L-39 Albatros

      50 Jahre Aero L-39 Albatros: Wohl an die Hälfte der heute fliegenden Jetpiloten der Luftstreitkräfte unseres Planeten hat die Schulung auf dem kleinen tschechischen Trainer...
    • Mein Mitflug Aero L-39C Albatros

      Mein Mitflug Aero L-39C Albatros: Gestern am 17.05.2014 hatte ich endlich meinen Mitflug in einer L-39C Albatros vom Czech Jet Team auf der ehemaligen Airbase Pilsen/Line. Ganz...
    • Aero L 39 Zo Albatros

      Aero L 39 Zo Albatros: Nachdem ich vor Jahren das letzte Modell gebaut habe und das noch mit Pinsel lackiert war, hab ich neu angefangen. Die Albatros ist als erste...
    • Aero L-39V Albatros und KT-04 Schleppziel

      Aero L-39V Albatros und KT-04 Schleppziel: So, nach 5 Monaten ist endlich mal wieder was fertig geworden:
    Oben