Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

Diskutiere Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Greek SLUF's Hi Ben, freut mich, wenn Dir meine Winzlinge gefallen. Du machst das Gleiche halt nur drei Nummern größer - fasziniert mich...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Greek SLUF's

Also mir gefallen beiden ausgesprochen gut! Einziger Kritikpunkt: Aeroclub hat das Fahrwerk wohl im unbelasteten Zustand dargestellt, deswegen stehen die Modelle unnatürlich hochbeinig - sieht schon ein bisschen komisch aus. Trotzdem: saubere Arbeit, auch an den Mirages!:TOP:
Hi Ben,

freut mich, wenn Dir meine Winzlinge gefallen. Du machst das Gleiche halt nur
drei Nummern größer - fasziniert mich auch jedesmal. Übrigens: Am 05.10.08
steigt unsere diesjährige Ausstellung. Wäre toll, Dich persönlich begrüßen zu dürfen...

Freundl. Grüße

Silverneck
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Hallo Reinhold, ich habe sie ja schon mit eigenen Augen sehen dürfen, da haben sie mir schon ausgesprochen gut gefallen.:TD:
Hier auf den Bildern kommt das nur annähernd rüber.
Obwohl auch ich langsam dem alter Tribut zahle, und bei solchen Winzlingen schon etwas die Augen kneifen muss. Will sagen:ich brauch wohl bald ne Brille!

Beste Grüße Hans
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo Reinhold, ich habe sie ja schon mit eigenen Augen sehen dürfen, da haben sie mir schon ausgesprochen gut gefallen.:TD:
Hier auf den Bildern kommt das nur annähernd rüber.
Obwohl auch ich langsam dem alter Tribut zahle, und bei solchen Winzlingen schon etwas die Augen kneifen muss. Will sagen:ich brauch wohl bald ne Brille!

Beste Grüße Hans
Hallo Hans,

vielen Dank für Deine anerkennenden Worte; aber: es gibt für Brillen schon ganz gute Vorsatzlupen - da brauchst Du gar keine Angst zu haben... Was soll ich da mit meinem hohen Alter bloß sagen???

Viele Grüße

Silverneck
 
Thema:

Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144 - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neues vom Tiger - reloaded

    Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
  • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

    Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
  • Neues vom "Schalenmann"

    Neues vom "Schalenmann": Moin moin, Meine Herren - ich habe es geschafft: der Kontakt mit dem "Schalenmann" steht!!! Er hat noch viele viele Schalen übrig und wird...
  • Neues vom Cargolifter

    Neues vom Cargolifter: n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Me 309 Buch!

      Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
    • Neues vom Tiger - reloaded

      Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
    • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

      Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
    • Neues vom "Schalenmann"

      Neues vom "Schalenmann": Moin moin, Meine Herren - ich habe es geschafft: der Kontakt mit dem "Schalenmann" steht!!! Er hat noch viele viele Schalen übrig und wird...
    • Neues vom Cargolifter

      Neues vom Cargolifter: n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...
    Oben