B-58 Hustler in 1/144

Diskutiere B-58 Hustler in 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: Mehr kann man nicht mehr sagen. 1 Maschine habe ich auch noch ungebaut herumliegen -...
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.743
Ort
Freiberg
:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Mehr kann man nicht mehr sagen.

1 Maschine habe ich auch noch ungebaut herumliegen - mal schauen, was daraus wird.

Ciao, Björn
 
#
Schau mal hier: B-58 Hustler in 1/144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
B-58

Hallo Stryker,

also ich hab noch mindestens 6 Bausätze von den B-58 auf Lager; das Problem ist leider, dass die Originalmaschinen sich im Anstrich kaum voneinander unterschieden haben. Die buntesten von ihnen habe ich mir ja schon rausgesucht. Was ich mit Sicherheit noch baue, ist die B-58, welche ich im PIMA Air&Space-Museum fotografiert habe - die sieht allerdings ziemlich mitgenommen aus, was eine Herausforderung an meine (wenig ausgeprägten) Washing-Künste werden dürfte...

Freundl. Grüße

Silverneck
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Die B-58´s finde ich auch sehr beeindruckend, sehr schöne Silberlackierungen...da braucht man ja ´ne Sonnenbrille zum Betrachten :cool:

Die buntesten von ihnen habe ich mir ja schon rausgesucht.
Soweit ich weiß, gab es auch B-58 Hustler in SEA-Camo...?! Das wäre doch schon ´mal eine weitere ;)

Allerdings kenne ich dazu lediglich Illustrationen, ein Originalfoto habe ich noch nie gesehen/gefunden... :rolleyes:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Wirste wohl auch nicht, denn soweit ich weß war dies nur ein geplanter und nie wirklich umgesetzter Anstrich!
 

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Klasse!!!:HOT:

Die B-58 hab ich auch als Bausatz... natürlich in 1/48.:D

Nein und ich frage jetzt nicht welcher Bausatz das ist und wieviel der ca. kostet und wo man den herbekommt.

Ichwillmirkeineminibausätzekaufen,ichwillmirkeineminibausätzekaufe....
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Die B-58´s finde ich auch sehr beeindruckend, sehr schöne Silberlackierungen...da braucht man ja ´ne Sonnenbrille zum Betrachten :cool:



Soweit ich weiß, gab es auch B-58 Hustler in SEA-Camo...?! Das wäre doch schon ´mal eine weitere ;)

Allerdings kenne ich dazu lediglich Illustrationen, ein Originalfoto habe ich noch nie gesehen/gefunden... :rolleyes:
Hallo,

danke für Dein Lob, Michi. Also in der Sonne glänzen sie noch etwas besser...
In 1/48 habe ich die SEA-Camo schon mal gesehen - macht auch ganz schön was her. Habe sowas ebenfalls in Erwägung gezogen, aber immer wieder aufgeschoben. Mir fehlt auch ne gute Vorlage. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Viele Grüße

Silverneck
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Fantastisch!!!!

Einfach nur schöööööön!!!

:TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Grüße
Thorsten
 
Thema:

B-58 Hustler in 1/144

B-58 Hustler in 1/144 - Ähnliche Themen

  • Hustler 1:48 B-58 gesucht

    Hustler 1:48 B-58 gesucht: Hallo, Auf diesem Weg möchte ich Euch fragen, ob jemand die B-58 Hustler im Maßstab 1:48 von Revell hat und für einen realen Preis abgeben würde...
  • Convair B-58 Hustler

    Convair B-58 Hustler: Typische-B-58-Mission.pdf Ein persönlicher Bericht mit vielen Details aus dem Piloten-Alltag in einer Zeit, die wenig Einschränkungen hatte.
  • B-58 Hustler von Academy

    B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er...
  • B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?

    B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt...
  • 1/144 B-58 Hustler – Academy

    1/144 B-58 Hustler – Academy: B-58 bei Wiki. 48er Modell. Die 144er Hustler von Academy weist schöne, teilweise etwas kräftige, versenkte Details auf. Das Cockpit ist eher...
  • Ähnliche Themen

    • Hustler 1:48 B-58 gesucht

      Hustler 1:48 B-58 gesucht: Hallo, Auf diesem Weg möchte ich Euch fragen, ob jemand die B-58 Hustler im Maßstab 1:48 von Revell hat und für einen realen Preis abgeben würde...
    • Convair B-58 Hustler

      Convair B-58 Hustler: Typische-B-58-Mission.pdf Ein persönlicher Bericht mit vielen Details aus dem Piloten-Alltag in einer Zeit, die wenig Einschränkungen hatte.
    • B-58 Hustler von Academy

      B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er...
    • B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?

      B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt...
    • 1/144 B-58 Hustler – Academy

      1/144 B-58 Hustler – Academy: B-58 bei Wiki. 48er Modell. Die 144er Hustler von Academy weist schöne, teilweise etwas kräftige, versenkte Details auf. Das Cockpit ist eher...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/b-58-hustler-in-1-144.48138/

    Oben