Benötige Cockpit Fotos Saab-91D

Diskutiere Benötige Cockpit Fotos Saab-91D im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, Ich arbeite gerade an einem Panel der BH-Version der Saab-91D Safir für den FS-2004,hat jemand zufällig Fotos vom Cockpit der...

flusimex

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
213
Zustimmungen
300
Ort
Österreich
Hallo Leute,

Ich arbeite gerade an einem Panel der BH-Version der Saab-91D Safir für den FS-2004,hat jemand zufällig Fotos vom Cockpit der Österreichischen Safir (BH oder Team 2000) ?,vor allem die Instrumentierung würde mich interessieren.

Ich weiß auch gar nicht ob unsere Safir Instrumente mit dem schwedischen, metrischen System hatten,oder ob diese gegen nautische ausgetauscht wurden.

Vielen Dank,

Gruß,Thomas:)
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Die einfachste Sache der Welt:

Fahre nach Zeltweg zur "Militärluftfahrtausstellung 2008" und knipse Dir die entsprechenden Bilder. Zugegeben, ich war schon öfters dort, aber die 91D hat mich bisher nur von außen interessiert.
 

flusimex

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
213
Zustimmungen
300
Ort
Österreich
Fahre nach Zeltweg zur "Militärluftfahrtausstellung 2008" und knipse Dir die entsprechenden Bilder
Ja schon,nur ich wohne 350km von Zeltweg entfernt,die Ausstellung würde ich natürlich auch gerne sehen,momentan gehts nicht,habe auch kein Auto.

Ich dachte vielleicht hat hier zufällig jemand Fotos davon,wenns sogar Fotos vom Draken Fahrwerk gibt..:rolleyes:
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
Hallo Thomas!

Schau mal in Deine PN-Box !!!
 
C-130 K

C-130 K

Kunstflieger
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
@BauAir !
Find ich ja super mit den Fotos vom Instrumentenbrett :rolleyes: aber könntest du vielleicht die den anderen interessierten Forumusern - also auch mir :D - auch zukommen lassen und hier posten :red:
Danke schon mal und viele Grüße
Martin
 

flusimex

Fluglehrer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
213
Zustimmungen
300
Ort
Österreich
Hi,

leider nix Fotos,aber jetzt sind wir schon 2 Interessenten:cool:

Gruß,Thomas:)
 
BauAir

BauAir

Flieger-Ass
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
265
Zustimmungen
17
Ort
A
@BauAir !
Find ich ja super mit den Fotos vom Instrumentenbrett :rolleyes: aber könntest du vielleicht die den anderen interessierten Forumusern - also auch mir :D - auch zukommen lassen und hier posten :red:
Danke schon mal und viele Grüße
Martin
@Martin:
Ich hab' leider (noch) keine Bilder vom Safir-Cockpit. Via PN verabrede ich mit Thomas - vor meinem nächsten Besuch in Zeltweg - ein "was darf's sein". Falls es dann zu Bildern kommt, werde ich Euch diese sicherlich nicht vorenthalten :TD:
 
Thema:

Benötige Cockpit Fotos Saab-91D

Benötige Cockpit Fotos Saab-91D - Ähnliche Themen

  • F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!

    F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!: Seit 2016 liegt dieser Bausatz von Hobbycrft in einem fast fertigen Zustand, aber ein entscheidenes Detail hindert mich an der Beendigung des...
  • Krise, benötige Erfahrungswerte für den Lebensweg

    Krise, benötige Erfahrungswerte für den Lebensweg: Hallo, ich stecke derzeit in einer deprimierend Phase und ich hoffe, dass ihr eventuell weiterhelft könnt, was für das spätere Berufsleben am...
  • 1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.

    1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.: 1:72 B-36 Peacemaker Cockpit Kanzel fehlt. Benötige hilfe. Hallo liebe Forums mitglieder, Wie Ihr schon am titel lesen könnt fehlt mir bei...
  • Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!

    Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!: Hallo Leute! Ich bin Student an der TU Dresden und arbeite gerade an meiner Studienarbeit und benötige dazu eure Hilfe! Ich mache eine...
  • Benötige Hilfe bei Arbeit

    Benötige Hilfe bei Arbeit: Guten Tag, Ich benötige Hilfe bei einer Schularbeit: Und zwar muss ich über den Einfluss von Luftfahrzeugen in Kriegen am Beispiel von Vietnam...
  • Ähnliche Themen

    Oben