Beste Flugsimulation?

Diskutiere Beste Flugsimulation? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; :?!
#
Schau mal hier: Beste Flugsimulation?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Helleagle


Eine serbische Wildlaus...die ist ganz ganz gefährlich :cool:
:?!

Was hab ich damit zu tun?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Nun will ick ma zum Thema zurück kommen. Die beste Jet Sim ist gegenwärtig Falcon 4.0 mit dem SP3 Patch. Auch nich schlecht sind Flanker 2.51 und F/A-18.
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Also ich kann mich dem Rest (nachdem der Zwergenaufstand vorbei ist) nur anschließen.
Was den 2. Weltkrieg angeht, so kommt nix an Il-2 ran. Und das wird noch besser werden, vertraut mir..:rolleyes:
Ist halt Ostfront. Wer lieber Amis verhaut, dem empfehle ich Jane's WW2 fighters. Ist aber schwer zu bekommen
Durch die neuesten Mods ist die Grafik der Flugzeuge besser als bei Il-2. Aber weil ich ne Nvidia GraKa hab, gehen die ganzen mods bei mir nicht richtig.
"Janes Attack Squadron" soll net so das wahre sein.
CFS2 kann man in die Tonne treten
Als ganz altes Teil, European Air War. Das hat tausende von mods, ne tolle community und ist einfach ein klassiker.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Il-2 und F4/SP3sind zur Zeit auch meine Favoriten... Erstaunt mich übrigens immer wieder, was das Sp3-Team noch aus Falcon, das immerhin schon 3- 3 1/2 Jahre alt ist gemacht hat!!
 
Anhang anzeigen
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Bis LOMAC kommt, ist SP3 wirklich absolute Spitze was modernen Zeugs angeht
Sicher, Flanker 2.5 hat die eindeutig bessere Grafik und das bessere Flugmodell, aber man ist halt immer so einsam da oben. Es ist die Kampagne und die AI, die Falcon so toll machen. Man steckt mitten in einem Krieg da...
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Wartet wartet, LOMAC ist im Anmarsch :D
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
hallo

Ich hab da eine ganz andere Meinung. Ich finde Cfs2 recht gut vorallem im Internet. Eaw fand ich toll. Und Il-2 find ich langweilig. Aber eigentluich nur die Mission. Alles andere ist sehr gut. Es kommen immer die gleichen Aufträge. starten flugzeuge abschiessen landen ..........starten flugzeuge abschiessen landen....... starten flugzeuge abschiessen landen ..........
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Und die CFS-Missionen sind besser???? Na egal, wenn's dir auf Missionen ankommt, zieh dir Ossis Missionpack. Und ich spiele Il-2 sowieso nur online, und da gibt's keine Konkurrenz.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von TIGERFAN
hallo

Ich hab da eine ganz andere Meinung. Ich finde Cfs2 recht gut vorallem im Internet. Eaw fand ich toll. Und Il-2 find ich langweilig. Aber eigentluich nur die Mission. Alles andere ist sehr gut. Es kommen immer die gleichen Aufträge. starten flugzeuge abschiessen landen ..........starten flugzeuge abschiessen landen....... starten flugzeuge abschiessen landen ..........
Was will man den sonst in einer 2.WK Flugsimulation machen? Naja, jeder hat seinen Geschmack. ;)
 
Thema:

Beste Flugsimulation?

Beste Flugsimulation? - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beste offline flugzeugsimulation

    Oben