Beste Flugsimulation?

Diskutiere Beste Flugsimulation? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich wollte mal fragen,ob mir jemand die zur Zeit beste Flugsimulation,seiner Meinung nach, nennen könnte? Bin an einem Sim um den 2.Weltkrieg...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Ich wollte mal fragen,ob mir jemand die zur Zeit beste Flugsimulation,seiner Meinung nach, nennen könnte?

Bin an einem Sim um den 2.Weltkrieg interessiert und wüsste gern,was es da für gute Sims,bezogen auf die Grafik,Handling usw., gibt.

Vielen Dank!
 
#
Schau mal hier: Beste Flugsimulation?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
2. WK? ich glaub da kann man ohne zu zögern sagen: IL-2 Sturmovik!
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Von dem habe ich auch schon mal was gehört,kannst du mir einen kleinen Überblick darüber verschaffen,was alles enthalten ist?
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Jo, Il2 ist z.Zt. vollkommen konkurrenzlos. Das Fluggefühl, einfach super. Auch realistischer, als alles vorher dagewesene. Im Internet kann man Dogfights, Coops (eine Mission mit Missionsziel, das im Team erreicht wird) und organisierte Coops fliegen. Letzteres sind Veranstaltungen wie IOW (www.iow-hq.de). Das ist jedenfalls das beliebteste Bespiel. Das sind ganz normale Coops, nur wird alles, was jedem Spieler passiert (Kills, Überlebt, ...) festgehalten, sodass man sich mit anderen messen kann. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit. Die Offline-Missionen sollen auch gut sein. Und wenn man die durch hat, lädt man sich halt Ossis Kampange mit über 100 neuen Missionen runter und spielt die :D ! Dann kommen immer neue Updates mit neuen Flugzeugen raus.

Fliegbare Flugzeuge in Il2:

-Bf 109 (E-4, E-7, F-2, F-4, G-2, mehrere G-6)
-Fw 190 (A-4, 5 und 8)
-viele Il-2
-viele MiGs
-Yaks
-Laggs
-Las
-P-39
-P.11
-I-16
-Bi irgendwas (russ. Raketenflugzeug)

ich denke mal, das war's. Man kann sie dann entsprechend dem Typ mit MGs, Kanonen, Raketen, Bomben und Torpedos bewaffnen.

Und mit den neuen Updates kommen immer mehr hinzu.

Jo, am besten einfach kaufen und spielen :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Ach wie süß, ein kleiner Flamewar.
Macht das bitte woanders Leute, wir wollen den serbischen Namensvetter nicht gleich abschrecken, so nach dem Motto: Das wird aus Leuten, die zuviel Il2 fliegen.
Il2 ist schon ne lustige geschichte. Und das Teil wird noch wesentlich besser werden, da kann CFS3 einpacken..
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von Ritter
wir wollen den serbischen Namensvetter nicht gleich abschrecken, i]Das wird aus Leuten, die zuviel Il2 fliegen.[/i]
:?!
Serbischer Namensvetter?

:?!
Ich flieg doch kaum Il-2, ich kümmer mich mehr um andere Dinge im Squad

Da biste platt, wa? :D :HOT
Ich bin ja kein Spielsüchtiger, ich war nur ehrlich

MFG Hell
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
:mad:

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

na egal...ich werds überleben(flenn)
Aber mir machts nix das ihr mich nich leiden könnt :HOT
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die ganze Geschichte begann nicht, weil dich jemand nicht leiden kann sondern weil du u.a. Hankey beleidigt hast, denk mal drüber nach und schau in dein Email-Fach!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Sag mal Helleagle, welche Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen???? :?!

RELAX :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Kodak: kein Problem, ich glaube die Sache ist jetzt geklärt! :)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Langsam reichts.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Ritter
mein Serbisch ist nicht das beste, aber Vitez heißt glaube ich Ritter.

Stimmt Nachbar!!! :D

Gruß aus dem Nordend ;)
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von kodak
Sag mal Helleagle, welche Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen???? :?!
Eine serbische Wildlaus...die ist ganz ganz gefährlich :cool:
 
Thema:

Beste Flugsimulation?

Beste Flugsimulation? - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beste offline flugzeugsimulation

    Oben