FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

Diskutiere FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Moin,

ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt.

Wie wär es denn mit einem 2006-Sternflug-Rechlin-Lärz Revival? Vielleicht am Wochenende 26./27. Juli 2008?:) Zufällig findet da unser Flugplatzfest statt...

Die Marine fliegt zu uns, die Heeresflieger, die USAirforce, die RAF, die französische Luftwaffe, AN-2 für Rundflüge, die Sportfluggruppe Nordholz (ein FF-Sternflieger ist damit schon fest gebucht:TOP: ) und viele mehr.
Nicht zu vergessen die legendäre Samstag-Abend-Piloten-Party:TD:
(besonders für die Oldenburger Fraktion & Ossiali: Wir bemühen uns selbstverständlich darum, Bermuda Crepes wieder als Stand zu gewinnen...)

Also: Ihr seid herzlich zum Flugplatzfest auf dem Müritzflugplatz EDAX eingeladen!

Viele Grüße

rechlin-lärz
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Moin,
...
Nicht zu vergessen die legendäre Samstag-Abend-Piloten-Party:TD:
(besonders für die Oldenburger Fraktion & Ossiali: Wir bemühen uns selbstverständlich darum, Bermuda Crepes wieder als Stand zu gewinnen...)

Also: Ihr seid herzlich zum Flugplatzfest auf dem Müritzflugplatz EDAX eingeladen!

Viele Grüße

rechlin-lärz
Danke für den Hinweis. Leider haben sich die beiden vom "Fleischnotdienst" ja sehr rar gemacht im FF. Vielleicht melden sie sich ja noch!? Wie lang ist denn die Teilnehmerliste schon?
 

Capovau

Guest
Ich bin zwar 2 Woxhen vorher in Duxford , eine Woche vorher in Tannheim (alles mit Flugi), wenn dann noch etwas Geld und Freizeit übrig ist komme ich auch.

Gruß
Thomas
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Ich bin zwar 2 Woxhen vorher in Duxford , eine Woche vorher in Tannheim (alles mit Flugi), wenn dann noch etwas Geld und Freizeit übrig ist komme ich auch.

Gruß
Thomas
Wenn mit Kamerad FLUGI, dann empfehle ich dringlichst per Fluggerät. Sonst muß der ADAC wieder Schlüsseldienst spielen :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
... Böser! :D
Übrigens, ich bin in diesem Jahr nicht dabei. Es kann aber sein, das ich mich an dem Freitag in den Anflug der Großen einreihen werde.
Dann gib mal Bescheid, dann wird das im Verband des Paares durchgeführt :HOT:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Müsst ihr es mir so schwer machen???;)

Gruß
3.5DME:cool:
 
Thema:

FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • FF-Sternflug 2005

    FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • FF-Sternflug 2005

      FF-Sternflug 2005: Moin zusammen, wie schon in einigen anderen Themen hier im Forum kurz angedacht, sollte man mal so langsam die Planung fuer das groesste, beste...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben