Linienflug nach England

Diskutiere Linienflug nach England im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zette, sehr informativ! Und ich hab bisher immer gesagt, mit den großen mitfliegen ist langweilig... Danke fürs Mitnehmen im Cockpit...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.352
Zustimmungen
15.482
Ort
München
Hallo zette,

sehr informativ! Und ich hab bisher immer gesagt, mit den großen mitfliegen ist langweilig...

Danke fürs Mitnehmen im Cockpit.

gero
 
#
Schau mal hier: Linienflug nach England. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.171
Zustimmungen
66.861
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... ja hee! Ich bin begeistert, schön das Du Uns mal mitgenommen hast! :TOP:
Es ist ja garnicht so einfach, seine Arbeit zu machen und noch ein paar schöne Motive nebenbei zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Hi Jörg,
jetzt nach der Schicht ....... tat mir richtig gut ....
.... der Flug (Bericht) sehr interesant und informativ!
Danke!
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Schöne Sache.

Danke.

Gruß
3.5DME:engel:
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
Toller Reisebericht, gibt es leider viel zu selten hier im FF
 

Capovau

Guest
Danke für's Mitnehmen. Dafür verspreche ich auch, wenn ich über fast die gleiche Route mit Flugi nach Duxford gondele auch einen schönen Reisebericht zu verfassen und ein Paar (vielleicht mehr als 5) Fotos einzustellen.
Dafür müsst ihr uns aber alle die Daumen drücken, das entprechendes VFR-Wetter wird.

Gruß
Thomas
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Danke für's Mitnehmen. Dafür verspreche ich auch, wenn ich über fast die gleiche Route mit Flugi nach Duxford gondele auch einen schönen Reisebericht zu verfassen und ein Paar (vielleicht mehr als 5) Fotos einzustellen.
Dafür müsst ihr uns aber alle die Daumen drücken, das entprechendes VFR-Wetter wird.

Gruß
Thomas
Aber nicht mit einem UL !? :FFEEK:
 

Capovau

Guest
@Ossiali

Nein, nicht UL, aber ähnlich. VLA ist angesagt, damit ich zusammen mit Flugi im sauberen Gewichtslimit bleibe. Weil volltanken angesagt ist nehmen wir neben dem notwendigen Papierkrieg trotzdem nur Flugis Fotoknipse, ne Wasserflasche und 2 Schwimmwesten mit. Das ganze Gepäck des Verbandes schleppt ein Supporttruck über die Fähre nach Fowlsmere (dort ist unser Stützpunkt).

Ich vermute, das beantwortet Deine Frage im richtigen Sinn denn wer Flugi kennt (und ich bin ja auch nicht gerade ein Spaghettisultan), der könnte an Gewichtsprobleme mit einem UL glauben :FFTeufel:

Gruß
Thomas
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
hai Zette!

super Bericht! :TOP: :TOP: :TOP: Ist das Photo von heute?

viele Grüße
Alex
 
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Ja, ist von heute. Die Front war dort schon durch. Uns ereilt das miese Wetter heute noch, zieht aber recht schnell der Kram , 105 kt Rückenwind auf dem Heimweg, da werden die Füße langsam warm :TD:

Gruß,zette
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ja, ist von heute. Die Front war dort schon durch. Uns ereilt das miese Wetter heute noch, zieht aber recht schnell der Kram , 105 kt Rückenwind auf dem Heimweg, da werden die Füße langsam warm :TD:

Gruß,zette
Dann kann man offenbar wieder auf besseres Wetter hoffen.
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin Zette !

Schönes Ding Du.:TOP:
...was seh ich denn da auf dem linken Platz im Cockpit...
ein Lammfell ?!?...
Ich dachte das haben nur wir Biker auf langen Strecken um das verlängerte Rückrat zu schonen...
oder hast Du das aus der Z mitgenommen ? :D

Viele Grüße

Schimmi
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Irgendwie ist mir dieser Thread bis heute durch die Lappen gegangen. Manchmal ist doch so ein Heraufholen mittels eines neuen Beitrages richtig nützlich.

Vielen Dank, zette, für die interssanten Einblicke, die der Nutzlast leider seit einigen Jahren nachhaltig verboten sind.

Axel
 
Thema:

Linienflug nach England

Linienflug nach England - Ähnliche Themen

  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • unbekannter Me 262 A Nachbau

    unbekannter Me 262 A Nachbau: Hallo zusammen, kürzlich stieß ich bei Recherchen auf diesen mir bisher unbekannten statischen Nachbau einer Me 262 A als "weiße 7" des JG 7...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Ganz allein im Linienflugzeug

    Ganz allein im Linienflugzeug: Ein Reporter der Bildzeitung hat es tatsächlich geschafft, auf einen Flug zu kommen (bzw. auf diesem Flug zu bleiben) , von dem alle anderen...
  • 22.1.1970: Erster Jumbo auf Linienflug

    22.1.1970: Erster Jumbo auf Linienflug: Auf der Transatlantikstrecke New York - London nahm erstmals ein Großraumjet vom Typ Boeing 747 den Linienverkehr für die Fluggesellschaft...
  • Ähnliche Themen

    Oben