F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers"

Diskutiere F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, moin, Flugzeugforum-Gemeinde! Ich suche den folgenden Bausatz bzw. dessen komplette Abziehbilder mit Anleitung: HSG09556 1/48 F-4EJ...
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Moin, moin, Flugzeugforum-Gemeinde!

Ich suche den folgenden Bausatz bzw. dessen komplette Abziehbilder mit Anleitung:

HSG09556 1/48 F-4EJ Kai Super Phantom "8SQ Panthers"

Obwohl ich Phantom-Phreak bin, ist mir dieser durch die Lappen gegangen (schnarch). Wer kann mir helfen oder hat eine Idee, bei welchem Händler noch einer herum liegt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Check Six and Phantoms Phorever!

Andreas @ AirDOC
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Hallo,
ich habe den Bausatz am Wochenende auf einer Show in der Slowakei gesehen für ca. 40€, aber das dürfte dir jetzt auch nicht so viel weiterhelfen :rolleyes:
Evtl. kann Faller noch den Abziehbilderbogen besorgen, daher dort einmal nachfragen.
Die Anleitung für die Decals müsste ich zu Hause haben.

Oder du bringst den Bogen selbst heraus :TD:

F_W
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Danke schön!

Hallo McMaster und Flying Wings,

danke für Euer Feedback – habe den Bausatz gleich bestellt.

Phantoms Phorever!

Andreas
 
Thema:

F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers"

F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers" - Ähnliche Themen

  • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

    F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
  • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

    Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

    Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  • JASDF F-4EJ KAI

    JASDF F-4EJ KAI: Nach der Bausatzvorstellung komme ich heute zum Rollout meiner F-4EJ im Maßstab 1/144 von Platz. Für mich ist es die beste (und bunteste) F-4...
  • Ähnliche Themen

    Oben