Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

Diskutiere Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; die Klasse Vorführung von den Polen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
die Klasse Vorführung von den Polen
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Einmal vier Königliche Jordanische Falken von mir :TOP:
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Und einmal die belgische F-16 vor einem imposanten Hintergrund. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
mal schauen ob den erfahren Spottern hier was auffällt, was mir heute ein Kollege nach der Sichtung seiner Bilder gezeigt/erzählt hat
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
hier Die Landung wo sich etwas verändert hat (nicht der bremsschirm:rolleyes: )
 
Anhang anzeigen
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
247
Zustimmungen
41
Ort
Westfalen
Mein 5. und vorerst letztes Bild:

Die P-51 :)

Ich kann mit den Bildern der Anderen zwar nicht unbedingt mithalten, aber ich hoffe es hat dennoch gefallen.
Es war ein gelungenes Event und ich freue mich schon auf das nächste mal.
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
jap genau

Es scheint aber erst im Endanflug passiert zu sein, da alle anderen Bilder vorher noch ohne waren
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
extra für´s Forum schön ins Licht gedreht....:p
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Die Neth. AF führt seit neuestem auch Luftbetankung der Apaches durch. :)
(keine Bildmanipulation - nur der richtige Blickwinkel)
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
extra für´s Forum schön ins Licht gedreht....:p
Da stimme ich Dir 200% zu war eine klasse Geste der Maschine
eine klasse Vorführung und ein klasse Event überhaupt Respekt/Lob an die Leute die sowas auf die Beine gestellt haben.

Obwohl ich mich manchmal wie auf einem Lauten Campingplatz gefühlt habe bei den ganzen Leuten die da mit Decke auf der Wiese geschlafen haben(bei DER!!!!!:FFEEK: Soundkulisse;) von "Eurosound")
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Knaxrott

Flugschüler
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Ellingen
Da hat der Pilot ja noch mal glück gehabt, der Vogel wäre ja fast durchs Triebwerk gegangen.
Soory könnt ihr mir mal erklären woran ihr das mit dem Vogel seht.?

Bin i-wie zu Blind guck mir das Bild schon zig Minuten an. :HOT:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.280
Ort
Muenchen
So, auch zurück. Im Grunde kann ich mich den meisten Vorrednern anschliessen (insb. "der durstige Mann" hat ja alles in die richtigen Worte gefasst). Ein herzliches Dankeschön an die KLu - wie immer TOP Organisiert. kostenloses Trinkwasser auf der Base & Mineralwasser auf dem weg zum Bus und wenn man einigermassen pünktlich war, konnt man sein Auto sogar in einer kühlen Halle parken - wo gibts das noch:TOP:

Das FD hatte auch einige Leckereien: Gnat, irische PC-9 (schönes Display!) und Aurora hatte ich bis dato noch nicht auf Film/ Chip. Dazu noch die 1a Vorstellungen der belgischen F-16 und der M2000. einzig von den Polen hätte ich mir mehr erwartet.

Preis für das freundlichste SD gebe ich an die Türken - super nett und verteilten sogar türkische Süssigkeiten (kein Wunder das die Kisten so voll warn...:D ).

Leider verweigert meine externe Platte (mit den Freitag-Fotos) noch die Zusammenarbeit:mad: deswegen hier ein paar vom Samstag...

Baseattack zum ersten...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden

Bildbericht Open Dagen 2008, Leeuwaden - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben