Airshows in Spanien

Diskutiere Airshows in Spanien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hat einer Erfahrung mit den Shows dort. Ich glaube ich möchte 2009 mir mal etwas anderes als England + Holland geben und wollte mir mal eine...
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.129
Zustimmungen
1.018
Ort
Essen
Hat einer Erfahrung mit den Shows dort. Ich glaube ich möchte 2009 mir mal etwas anderes als England + Holland geben und wollte mir mal eine schöne Show in Spanien geben.
 
#
Schau mal hier: Airshows in Spanien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KSF

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
250
Zustimmungen
25
Ort
Düsseldorf, NRW
Gibt es dafür schon einen genauen Termin?

Die Website ist ja momentan noch offline.

Gruss KSF
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo zusammen.

Na das finde ich ja Klasse. Wir (3 Mann) haben dieses Jahr auch beschlossen das wir nächstes Jahr mal nach Spanien wollen. Dieses
Jahr ist noch RIAT und CIAF angesagt und nächstes Jahr Spanien. Da ich einen Bekannten dort habe hatte ich schon einmal
angefragt was sich lohnen würde.
Antwort kam am 05.06.2008. Original:

About Air Show in Spain next year, the answer is very easy: AIRE09 in Murcia. It will be one of the best air shows in Europe
for sure. This will be the second AIRE Air Show. The first one was in 2006 and won the star of best Air show of the year in Europe
and for the one of ´09 the spanish Air Force is trying to do something bigger. I think that all Acrobatic and demostration teams of
Europe will be there, all planes of the spanish air force, EADS, some from Asia and maybe any american, hopefully the Thunderbirds.
It will held at the Spanish Air Force pilot´s school, in Santiago de la Ribera, Murcia. The best of all is that I´ll be there to, because
of the Air Show and because my parents live there. The air base is 1.5 kilometers far from my parent´s house....................

Termin steht noch nicht fest. Zumindest war das Stand Anfang Juni.


Schöne Grüße Esso75
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.129
Zustimmungen
1.018
Ort
Essen
Das hört sich doch prächtig an und Murcia liegt so günstig, dass es ein perfekter Kurzurlaub ist und sicher mal ein ganz anderes Airshowerlebnis.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Welcher zivile Flugplatz ist denn in der Nähe? :red:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Die Luftwaffenbasis in San Javier, wo auch die Patrulla Aguila stationiert ist.
 
Thema:

Airshows in Spanien

Airshows in Spanien - Ähnliche Themen

  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Airshows in Japan

    Airshows in Japan: Die Airshowsaison in Japan beginnt zwar schon im April, doch die interessantesten sind immer erst im Herbst Die Mutter aller japanischen F-4, die...
  • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

    Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  • Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

    Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

      Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
    • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

      09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
    • Airshows in Japan

      Airshows in Japan: Die Airshowsaison in Japan beginnt zwar schon im April, doch die interessantesten sind immer erst im Herbst Die Mutter aller japanischen F-4, die...
    • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

      Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
    • Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

      Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
    Oben