Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951

Diskutiere Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; .... es tut sich was !!! :FFTeufel: Hmmm ... weiß jemand warum, aber diese Buch ist nun schon zum 4. oder 5. mal verschoben worden ... :(...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.986
Zustimmungen
9.384
Ort
Mainz
Dann schreib Du doch mal ein Buch! :D Ich würd es kaufen! :TOP: Damit bin ich bestimmt nicht allein. :) Soviel wie Du bereits recherchiert hast, muß da doch schon fast ein Buch hinten raus fallen. :TOP:
.... es tut sich was !!! :FFTeufel:



Chinese Air Power: Current Organisation and Aircraft of All Chinese Air Forces
Hmmm ... weiß jemand warum, aber diese Buch ist nun schon zum 4. oder 5. mal verschoben worden ... :( :?!

We regret to inform you that the following items have been delayed as we are still awaiting stock from our suppliers :

Yefim Gordon "Chinese Air Power: Current Organisation and Aircraft of All Chinese Air Forces"
Estimated arrival date: June 24 2010 - June 30 2010

Deino :confused:
 
Thema:

Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951

Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951 - Ähnliche Themen

  • Hamburg : Die Chinesen kommen

    Hamburg : Die Chinesen kommen: Am 12.01. kommen drei Kriegsschiffe der chinesischen Marine nach Portsmouth, bleiben dort 10 Tage und gehen dann nach Kiel. Es ist die : LPD-989...
  • HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter 1:72

    HobbyBoss Z-10 Chinese Attack Helicopter 1:72: Bereits im Jahre 2012 als Neuheit angekündigt, nun endlich bei den Händlern..... Man erlaube mir einige kurze Vorbemerkungen zum diesem BB...
  • 1/72 Z-10 Chinese Attack Helicopter – Hobby Boss

    1/72 Z-10 Chinese Attack Helicopter – Hobby Boss: In unseren Breiten ein absoluter Exote unter den Kampfhubschraubern ist, die chinesische Z-10 Diesen präsentiert uns HB nun als Modell im...
  • Dragon's Wings - Chinese Fighter and Bomber Aircraft Development (englischsprachig)

    Dragon's Wings - Chinese Fighter and Bomber Aircraft Development (englischsprachig): Dragon's Wings - Ian Allan ... Chinesische Militärluftfahrt: Typen & Projeckte Was vor jahren mit drei "einfachen" Berichten in der guten alten...
  • Chinese Air Power: Current Organisation and Aircraft of All Chinese Air Forces - Y.G.

    Chinese Air Power: Current Organisation and Aircraft of All Chinese Air Forces - Y.G.: JAAA … ich weiß, wahrscheinlich gibt es nicht viele derart China-Verrückte wie mich in diesem Forum, aber da ja Yefim Gordon’s Bücher oft als...
  • Ähnliche Themen

    Oben