1/32 MiG-21US von Trumpeter

Diskutiere 1/32 MiG-21US von Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, mal wieder ein Spitzenmodell von dir :TOP: :TOP: :TOP: Was kommt als nächstes? Gruß aus Berlin -...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, mal wieder ein Spitzenmodell von dir :TOP: :TOP: :TOP:

Was kommt als nächstes?

Gruß aus Berlin - Sven :)

PS: Wo stellst du deine 1:32-Flieger eigentlich alle unter?
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Super Modell!!! Sieht vor allem mit dem Hintergrund genial aus! :HOT:
 

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Also mir gefällt Sie nicht, (aber damit meine ich auch nur das Original):FFTeufel:

Ansonsten kann ich mich nur MasterGandalf anschließen.:TOP:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Ich hoffe, der kleine Rundgang um die Maschine hat ein wenig gefallen. Ein Dank nochmal an alles Beteiligten für die tolle Unterstützung. Die nächsten Rollouts stehen schon in den Startlöchern :FFTeufel:
Hoffentlich braucht das dann nicht wieder 7 Monate;) Ich hoffe du rollst dann deine F-15C von der 325th FW raus!

Aber zur Mig-21 ist folgendes zu sagen: WOOOW!:HOT:
Ich bin verdammt beeindruckt! Da stimmt ja alles und wenn man die Bilder mit dem Hintergrund so betrachtet muss man teilweise 2-3mal gucken ehe man den Flieger als Modell enttarnt!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Was kommt als nächstes?
Siehe unten
PS: Wo stellst du deine 1:32-Flieger eigentlich alle unter?
Danke fürs Lob! Bevor ich mich der FF Gemeinde anschloss, habe ich fast alle Flieger ohne Fahrwerk gebaut und an die Decke gehängt. In den 4 Jahren wo ich jetzt hier bin, ist mein Anspruch an ein gutes Modell extrem gestiegen.
So baue ich heute alle Modelle mit ausgefahrenem Fahrwerk. Auch geht es nicht mehr ohne Resincokpit und sonstigen Zubehör!! Die fertigen Modelle stehen staubdicht verpackt auf den Dachboden :rolleyes: Für Ausstellungen und so...
Hoffentlich braucht das dann nicht wieder 7 Monate;) Ich hoffe du rollst dann deine F-15C von der 325th FW raus!
Es dauert nur 1 Tag :FFEEK: Aber bevor die Eagle an den Start geht, ist erstmal eine F-4E von der 131TFW dran, siehe hier!
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hallo Stephan,

Sehr schön gebautes Modell , modellbautechnisch auf höchstem Niveau.
Super tolles Rollout :TOP: :TOP:
Du zeigst uns hier ein Rollout das ein Präsentation in jeder Fachzeitschrift auf der Titelseite Ihren Platz finden würde !!!
Weiter so Stephan…
Da schließe ich mich dieser Meinung doch sehr gerne an!!!

Besonder das Foto mit der Schwestermaschine gefällt mir sehr sehr gut!!!:TOP:

Grüße
T.Rex
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Wow...cooles Teil. Sehr schöne und dezente Alterung. Die Fotografie von Modellen vor realem Hintergrund hat einen ganz eigenen Reiz, sieht wirklich klasse aus. Ich denke das werde ich beim nächsten Modell auch mal probieren. Weiter so...:TOP:

gruß Assericks
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
@Stephan,
und ob ich mich erinnere. Es war saukalt (28.12. und vielen Dank zum wiederholten Male an die immer superhilfsbereiten Betreuer des Flugplatzmuseums Cottbus) und ich bin beinahe auf der spiegelglatten tragfläche ausgerutscht (jaja, grinst nur, liebe Techniker, wir hatten keine Laufmatte ausgelegt).

Aber hab ich Dir wirklich gesagt, daß eine U /US UB-32 tragen kann? Ist zwiespältig, denn der Abschußsteuerautomat PUS-36 in der Tragfläche ist der gleiche wie in den Kampfmaschinen, der kann auch damit umgehen. Bei der Standardisierung im Land des roten Oktobers will ich auch nicht ausschließen, daß es funktionieren würde. Aber gelesen hab ich die Variante nicht.

Trotzdem gefällt mir der Flieger (selbstverständlich auch das Original). Ganz toll! Glückwunsch zu einer schönen Arbeit.

Axel
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Aber hab ich Dir wirklich gesagt, daß eine U /US UB-32 tragen kann?
Nein, das ist auf meinen Mist gewachsen :red: Man möge mir verzeihen :) Danke an alle Kommentare und Äußerungen :TOP:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Stephan,

die MIG bzw. die MIG`s sehen echt KLASSE aus und sind toll fotografiert! :TOP:

Viele Grüße und bis die Tage

Kai
 
Thema:

1/32 MiG-21US von Trumpeter

1/32 MiG-21US von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • 1/32 Trumpeter MiG-21SM + MiG-21US, Russian Air Force

    1/32 Trumpeter MiG-21SM + MiG-21US, Russian Air Force: Als Bausatzgrundlage verwende ich den Trumpeter Kit mit diversen Zubehörteilen. Vorstellung des Bausatzes hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben