1/32 MiG-21US von Trumpeter

Diskutiere 1/32 MiG-21US von Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aus "folgt in Kürze" sind mal schlappe 7 Monate geworden :eek: wie schnell doch die Zeit vergeht!! Ob es sich jetzt hundert prozentig um eine U...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Und zusammen mit dem Doppelsitzer von der gleichen Einheit. Ein Rollout des Doppelsitzers folgt in Kürze ;)
Aus "folgt in Kürze" sind mal schlappe 7 Monate geworden :eek: wie schnell doch die Zeit vergeht!!

Ob es sich jetzt hundert prozentig um eine U oder US handelt, konnte während des Bauberichts glaube ich nicht festgestellt werden! Is ja auch egal :TD:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Wer möchte, kann sich hier noch mal das Rollout der einsitzigen Schwestermaschine ansehen!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ein besonderer Dank geht an Herrn Rogin, Geschäftsführer des Verkehrslandeplatzes Spremberg - Welzow. Ohne seine Zustimmung wären folgende Fotos nicht möglich gewesen
Wer möchte, kann sich auf www.flugplatz-welzow.de die Geschichte des ehemalig russischen Militärflugplatzes anschauen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ein besonderer Dank geht an DDA! Weißt Du noch, als wir bei Minusgraden die Kanzeln der MiG regelrecht aufbrechen mussten?
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Irgendwie hatte ich keinen Schneid, im Cockpit alles nachzurüsten was noch fehlt. Da wären die Trenscheibe, Rahmen-und Kanzeldetails...
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Das einzige was ich nachgerüstet habe, sind die Schleudersitze und die cover aus Resin. Ansonsten wurde nur ein klein wenig am Fahrwerk aufgewertet. Die Decals stammen von Cutting Edge.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich hoffe, der kleine Rundgang um die Maschine hat ein wenig gefallen. Ein Dank nochmal an alles Beteiligten für die tolle Unterstützung. Die nächsten Rollouts stehen schon in den Startlöchern :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Stephan,
Sehr schön gebautes Modell, was Du uns hier zeigst!!:HOT:
Ausserdem noch SUPER inScene gesetzt:TD:

TOP
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hallo Stephan,

Sehr schön gebautes Modell , modellbautechnisch auf höchstem Niveau.
Super tolles Rollout :TOP: :TOP:
Du zeigst uns hier ein Rollout das ein Präsentation in jeder Fachzeitschrift auf der Titelseite Ihren Platz finden würde !!!
Weiter so Stephan…
 
Thema:

1/32 MiG-21US von Trumpeter

1/32 MiG-21US von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • 1/32 Trumpeter MiG-21SM + MiG-21US, Russian Air Force

    1/32 Trumpeter MiG-21SM + MiG-21US, Russian Air Force: Als Bausatzgrundlage verwende ich den Trumpeter Kit mit diversen Zubehörteilen. Vorstellung des Bausatzes hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben