Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet?

Diskutiere Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der suche nach HA 220 Fotos habe ich dieses Bild bei airliners.net gefunden. Leider geben...
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Auf der suche nach HA 220 Fotos habe ich dieses Bild bei airliners.net gefunden.
Leider geben meine Quellen nichts her, und auch bei einschlägigen Suchmaschinen kommt nichts raus. Das die Lackierung auf der gezeigten Maschine nicht original ist, ist mir klar, aber vielleicht wisst Ihr mehr.
Danke im Voraus.

http://www.airliners.net/photo/Hispano-HA-220-Saeta/1156440/L/&width=1200&height=812&sok=WHERE__(aircraft_generic_=_'Hispano_HA-100ESCSLASH200ESCSLASH220_SaetaESCSLASHSuper_Saeta')_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&photo_nr=7&prev_id=1165085&next_id=1152280
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
Da hatte ein Amerikaner wohl den Namen Messerschmitt im Hinterkopf und dann ging die Fantasie mit ihm durch.
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Die Schriftart des taktische Kennzeichens sieht auch nicht wie die von Bw-Maschinen aus.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Frage - Antwort

Hallo!

Bzgl. der eröffnenden Frage gibt es eine klare Antwort: Nein!
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo!

Bzgl. der eröffnenden Frage gibt es eine klare Antwort: Nein!

......oder so, sie wollten an die Bundesluftwaffe liefern, aber konnten/durften nicht.....:D Stattdessen wurde die Fouga Magister beschafft, sicherlich auch aus Politischen Gründen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet?

Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet? - Ähnliche Themen

  • 3Sat Mediathek: Dornier Do 31 im Film "Neun Leben hat die Katze"

    3Sat Mediathek: Dornier Do 31 im Film "Neun Leben hat die Katze": Der Film "Neun Leben hat die Katze" der Regisseurin Ulla Stöckl aus dem Jahr 1968 gilt als erster feministischer Spielfilm der BRD. Eine...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • Da hat der Winterdienst in JFK was zu tun

    Da hat der Winterdienst in JFK was zu tun: Lufthansa-Pilot kehrt um: An der US-Ostküste herrscht Flugchaos - n-tv.de
  • Die An-2 hat Geburtstag

    Die An-2 hat Geburtstag: Heute vor 70 Jahren war der Erstflug der An-2. Zum Nachlesen: Antonow An-2 – Wikipedia Da erschien ja schon mal ein polnisches Buch: An-2 - Die...
  • Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

    Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  • Ähnliche Themen

    Oben