HVAR Raketen

Diskutiere HVAR Raketen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Für bevorstehende Projekte benötige ich dringend gute Zeichnungen und Fotos der 5 Zoll HVAR Rakete aus dem Zweiten Weltkrieg und Korea.
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Für bevorstehende Projekte benötige ich dringend gute Zeichnungen und Fotos der 5 Zoll HVAR Rakete aus dem Zweiten Weltkrieg und Korea.
 
#
Schau mal hier: HVAR Raketen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Dieser Typ von Raketen wurde auch im Vietnamkrieg von der F-102A im Erdkampf eingesetzt .Hat jemand Fotos vom vollen Waffenschacht des Flugzeuges oder Zeichnungen ?
War nur eine kurze Einsatzzeit in Vietnam ,aber hat es Wirklich gegeben .

Gruß der Holger
 
Thema:

HVAR Raketen

HVAR Raketen - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • Von der Nordsee mit Raketen ins Weltall, der dritte Wums...

    Von der Nordsee mit Raketen ins Weltall, der dritte Wums...: https://www.thb.info/rubriken/maritime-wirtschaft/detail/news/von-der-nordsee-mit-raketen-ins-weltall.html ...je größer die Kriesen, um so...
  • Hochziehen beim Abschuss der Raketen

    Hochziehen beim Abschuss der Raketen: Hallo, Im Ukraine Krieg sieht man immer wieder beim Abschluss der Bordraketen, dass der Hubschrauber die Nase hoch zieht. Ist das nur eine...
  • Holy Moses HVARs in 1/48?

    Holy Moses HVARs in 1/48?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es von irgendeinem Aftermarkethersteller oder in irgendeinem Bausatz die auf dem Foto zu sehenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hvar rakete

    Oben