Nordischer Donnervogel-Viggen 1/72

Diskutiere Nordischer Donnervogel-Viggen 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich glaube über diesen Typ muss man nicht viel Worte verlieren. Wer die Viggen mal auf einer Airshow oder woanders hat fliegen sehn wird wohl...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ich glaube über diesen Typ muss man nicht viel Worte verlieren. Wer die Viggen mal auf einer Airshow oder woanders hat fliegen sehn wird wohl dieses markante Flugzeug nicht vergessen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Die Idee und der Bau dieses Modells stammen wieder mal von Peter, die Airbrusherei von mir- Gemeinschaftsarbeit am Modellbaustammtisch.:)
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hersteller dieser SK37 ist Matchbox. Aufgewertet wurde das Modell durch Eigenbauten im Cockpitbereich sowie an der Schubumkehr da dieser Bausatz doch recht Detailarm gestaltet ist und seine Jahre auf dem Buckel hat.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ein Flugzeug das durch seine ungewöhnliche Form und seltene Tarnbemalung begeistert.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Unserer Meinung nach ist es der modellbauerische Aufwand wert so eine Viggen mal zu bauen.
Bestens, Peter und Jan
 
Anhang anzeigen
bombenheinz

bombenheinz

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
75
Ort
Leipzig
Hallöchen !

Von diesen Bausatz hast Du ein super Teil erschaffen !! :TOP:

Respekt :TD:

Gruß Heinz
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Schöner Donnervogel. Ich hatte ja bereits das Vergnügen den Matchbox Viggen zu bauen ( Viggen ) und kann nur sagen : Prima hinbekommen :TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... hallo Jan, Dir sind wohl die MiG Bausätze ausgegangen? :D
Man muss auch mal etwas anderes basteln um an seinem alten Themengebiet wieder Gefallen zu finden. Gut gemacht, nur die Bilder etwas unscharf. :)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
... hallo Jan, Dir sind wohl die MiG Bausätze ausgegangen? :D
Man muss auch mal etwas anderes basteln um an seinem alten Themengebiet wieder Gefallen zu finden. Gut gemacht, nur die Bilder etwas unscharf. :)
Na so schnell werden die MiGs bei mir nicht alle und es war ja auch eine Gemeinschaftsarbeit:)
Was anderes hab ich in letzter Zeit auch gebaut.....:rolleyes:
Werd an meiner Fototechnik arbeiten- obwohl, hab schon schlimmere Bilder hier reingestellt.....:cool:
Bestens, der Jan
 
Thema:

Nordischer Donnervogel-Viggen 1/72

Oben