Erstellt von kleinjogi  |  Antworten: 35  |  Aufrufe: 6767
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Wie schon an anderen Stellen erwähnt, findet Morgen ein Tag der offenen Tür im Fliegerhorst Trollenhagen statt! Heute konnte man den Tag über die Aufstellung der unterschiedlichen Waffensysteme verfolgen. An Fluggeräten werden dann morgen die UH-1D, Bo-105, CH-53, C-160, F-4F, MiG-29 sowie der Tornado zu sehen sein. Desweiteren gibt es dort auch einige Panzer, wie z.B. Marder & Leo II. Wollen wir hoffen, das sich Petrus morgen etwas besser gelaunt zeigt und uns nicht so ein Schmuddelwetter wie Heute spendiert!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    René

    Avatar von René
    Sind die Mirage nicht mehr gekommen?

    T.d.o.T. Neubrandenburg

  4. #3
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    @ Rene - Bis 15:30 Uhr waren keine Mirage´s zu sehen! Was danach noch passiert ist, kann ich leider nicht sagen! Nachdem der Tornado unten war, wurde wenig später das Radar ausgestellt und die Fangleine über der Landebahn bei Seite getragen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Im zivilen Tower wurden uns sogar ein Eurofighter und ein PAH Tiger versprochen :?! !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    In diesem Sinne - vielleicht sieht man sich ja morgen bei, lieber Petrus, schönem Wetter! Ciau!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Pauli

    Avatar von Pauli
    Wie sieht es aus kleinjogi,das Wetter war doch schön oder?
    Gibt es noch ein paar nette Bilderchen???:HOT

  8. #7
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Jo, Pauli!

    Den Anfang machen unsere BW-Jets!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Tornado!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Es war relativ wenig los - somit waren die Flieger auch nicht so belagert, wie zum Bespiel letztes Jahr in Laage! Naja, dafür war in Laage auch mehr ausgestellt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Der WSO zeigte uns Bilder der Aufklärungskamera, welcher er Mittwoch mittag über Neubrandenburg geschossen hatte! Die hätten mal Nachmittags fliegen sollen, dann wäre mein Auto drauf zu sehen :p !

    Betteln und Bitten half nicht´s - er wollte einfach kein Bild rausrücken, schade!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

[Report]T. d. o. T. in Neubrandenburg/Trollenhagen (ETNU) 2002

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 07:43
  2. Antworten: 989
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 13:35
  3. Antworten: 1609
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 15:12
  4. Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010
    Von Interflight im Forum Flugplätze
    Antworten: 1272
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 23:41
  5. OMF Aircraft Neubrandenburg / Trollenhagen!
    Von kleinjogi im Forum Props
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 13:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade [Report]T. d. o. T. in Neubrandenburg/Trollenhagen (ETNU) 2002