Red Arrows über New York

Diskutiere Red Arrows über New York im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Im zuge ihrer Nordamerika Tournee sind die Reds auch über New York geflogen :TOP: http://www.spiegel.de/video/video-32256.html

DerFuchs

Flieger-Ass
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
317
Zustimmungen
39
Ort
Ziemlich genau 23,4 km südlich von ETNN
Tja, typischer Spiegel ?

"Die Kampfmaschinen vom Typ Hawk haben mehrere Backups eingebaut. So kann die Maschine, wenn der Pilot ausfällt, automatisch gelandet werden" :HOT:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
nicht so genau hinhören :D - einfach die Bilder ohne Ton genießen.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Red Arrows über New York

Red Arrows über New York - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48

    Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48: Die Gnat geht in den Rollout. In der Reha begonnen und mit der zurückgewonnenen Feinmotorik zu Hause fertiggestellt.
  • Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48

    Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48: Da ich momentan in stationärer Reha bin und mein Equipment ca. 60 km westlich ist, habe ich mir diesen Kit von meiner Liebsten mitbringen lassen...
  • 28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales)

    28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales): https://www.europeanairshows.co.uk/news/red-arrows-display-at-rhyl-airshow-2022-cut-short-due-to-bird-strike (übersetzt) HAUBE DES RED ARROWS JET...
  • BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72

    BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72: Als meine Frau vor zwei Wochen in London war, brachte sie mir ein Airfix Modell mit, dass sie bei Hamleys kaufte. Sie wusste, dass ich nur in 1:72...
  • Ähnliche Themen

    Oben